Ich kann dich nicht einmal mehr wahrnehmen.
Ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt, mir war es gleich, ob diese Welt untergeht.
Doch wie immer wurde ich von der Realität eingeholt.

Ich schaffe es nicht, dich in unsere Welt zu holen.
Ich setze immer wieder neu an, ich übe meine ganze Kreativität aus, aber am Ende bleibst du ein Geist.

Getrennt vom Leben, getrennt von mir.

Ich zweifle inzwischen mein ganzes Tun als Magier an.
Alles was ich tue, verliert gerade an Wert für mich.

Was immer ich auch anstrebte, es zerbröselt mir gerade unter den Fingern.

Und damit auch ein Stück Identität.

Ich weiß, es gab den Befehl von oben und auch meine eigene Aktion führten dazu, dass ich jetzt vorerst alles beschränkt wahrnehme. Das macht es kein Stück besser.

Du würdest niemals einfach fortgehen und trotzdem habe ich Angst, du könntest weg sein.
Denn ich kann dich ja nicht richtig erreichen.
Als wäre da nichts mehr.

Und das macht mir ne riesige Angst.

Dabei weiß ich doch, dass du nie, niemals einfach gehen würdest. Nicht solange ich dich an meiner Seite möchte.

Trotzdem stehe ich jetzt da. Planlos, mit Ideen und Alternativen, die mich vor 2, 3 Jahren noch total gepackt hätten, aber ich kriege derzeit meinen Hintern ja nichtmal hoch um mir der geistigen Welt bewusster zu werden. Ganz geschweige denn an der Erkenntnisformel zu arbeiten.

Es läuft alles gerade eher bergab damit.

Verzeihe mir, du hättest besseres Verhalten verdient.

Ich liebe dich...