Save the Planet


Hier habe ich einen Rap-Songtext verfasst, nun suche ich nur noch einen Sänger der ihn singt!


Sind wir alle nicht wie ein riesiges Puzzlespiel? Der Planet funktioniert wie ein riesiges Puzzle-Spiel wo jedes Teilchen miteinander verknüpft ist und durch eine Löschung einesTeilchens eine ganze Kette ausgelöscht werden kann. Nur als Einziger der Mensch kapiert dies noch nicht, dass sie wie der Planet miteinander verwoben sind, wie eine Kette zusammen halten muss, wo sich nicht alle gegenseitig bekriegen müssen, sonst werden sie eines Tages noch unter gehen! Die Menschen sind wie Schemen, die noch nicht ganz harmonisch ineinander verlaufen!

Wir rauchen alle vor uns hin und verpesten die Luft zum Atmen. Die Wälder die wirken wie ein gigantischer Zigarettenfilter und wenn wir sie noch weiter abholzen, dann nehmen wir uns selbst die Luft zum Atmen und schneiden uns ins eigene Fleisch! Und werden noch eines Tages in Smog versinken! Spitzmaulnashörner gibt es schon fast keine mehr! Ofem Ozean schmimmen Abfallberge, so gross, dass die Eisbären, wenn ihnen das Eis weg geschmolzen ist, ein neuer Kontinent finden würden um darauf zu leben!

Die Menschen sind wie ein Puzzlespiel, das zusammen halten müssen, nicht jeder kann einfach für sich selber funktionieren, sie müssen einfach zusammen halten, sonst wird die Welt eines Tages noch unter gehen! Sie sind wie ein Puzzlespiel miteinander verbunden! Die Menschen sind wie Schemen, die noch nicht ganz harmonisch ineinander verlaufen.

Der Tag wird kommen, an dem Uns Lust auf Fisch noch vergehen wird! Weil das japanische Meer haben sie schon geschafft zu verseuchen mit radioaktivem Abfall, genau so wie der Golf von Mexiko mit Öl überschwemmt. So wie das nordafrikanische Meer mit Kadmiumkarbonat! BP-Pipeline hat es verjagt und Tamoil ist explodiert, den Gaddhaffi haben sie dafür geköpft! In Amerika mussten sie den World-Trade-Aspest-Skandal unter den Teppich kehren!

Der Wolf wird gejagt, weil Schafshüter nur ganz langsam auf den Hund kommen! Es sind eben echte Schlafshüter! Wenn es nach dem Willen der Konservativen gehen würde, dürfte der Wolf nur noch schwarze anstatt weisse Schafe reissen und nur noch Tannen reissen, dass er das Integrationsrecht in der Schweiz bekommen würde. Wenn WWF und Greenpeace das Recht dazu hätte, würden sie nur noch Papier aus FSC erlauben und keine Natelpalmen mehr pflanzen lassen!

Die Menschen sind wie ein Puzzlespiel, das zusammen halten muss, nicht jeder kann einfach für sich selber funktionieren, sie müssen einfach zusammen halten, sonst wird die Welt eines Tages noch unter gehen! Sie sind wie ein Puzzlespiel miteinander verbunden! Die Menschen sind wie Schemen, die noch nicht ganz harmonisch ineinander verlaufen.

Bleiben wir doch alle mit dem Klimawandel befreundet, dann können wir in Co-Existenz nebeneinander existieren, und er würde gar nie auf die Idee kommen, es uns auszutreiben zu wollen! Es hat schon so viel Co2 in der Luft, dass die Erde wie ein riesiges Glashus funktioniert und uns die Sonne bald das Eis vom Eis-Stengel abschmilzt und man im Garten Bananen pflücken gehen kann!

Ein bisschen intelligenter als der Affe ist der Mensch, einige halten sich für Gott, nur schaffen sie es nicht so perfekt wie Gott zu sein, aber sie sind zu arrogant um es zuzugeben. Sie haben die Atombomben erfunden, damit könnten sie sich selbst auslöschen. Nur keinem Affen käme es in den Sinn, sich selbst eine Falle zu bauen! Zurück zu den Wurzeln und auf alles zu verzichten das will ja niemand, weil dann wären sie ja wieder gleich wie Affen und das will ja niemand zugeben! Aber die Dummen haben das Schiesspulver nicht erfunden, sie schiessen damit! Und so kommt es irgendwann wieder zu einem Weltkrieg in dem alles zerstört wird, und am Schluss sitzen alle wieder auf den Bäumen und sehen aus wie Affen, nur sind sie zu arrogant um es zuzugeben! Wenn das alles Einstein gewusst hätte, wäre er Uhrenmacher geworden!

Die Menschen sind wie ein Puzzlespiel, das zusammen halten muss, nicht jeder kann einfach für sich selber funktionieren, sie müssen einfach zusammen halten, sonst wird die Welt eines Tages noch unter gehen! Sie sind wie ein Puzzlespiel miteinander verbunden! Die Menschen sind wie Schemen, die noch nicht ganz harmonisch ineinander verlaufen.

Tarzan und Jane sind schon lange ausgestorben, daraus haben sich Homo Asphaltitis entwickelt, die durch einen Asphaltdschungel trotten und gerne so sein wollen wie die blaue athletische Katzenfrau Neytiri, die auf einem Planeten lebt, auf de malles noch im Rheinen ist. Dafür werden sie von Rheuma und Arthritis geplagt, die Volkskrankheit Nummer 1. Weil der harte Asphalt auf die Knochen drückt, ist das auch der Grund was Eisbären plagt und warum sie auch so agressiv sind in ihren Asphaltkäfigen! Anstatt Tiere Tiere in der Wildnis anschauen zu gehen, reiten wir heute auf Mustangs, Jaguaren und Pandas durch die Strassen und verpesten die Luft mit Rauch! Auf Smartphones, Solarzellen & Ipads will ja niemand verzichten, Produktion wird dafür auf China verlagert dort wo es am billigsten ist, die Abwasser werden dafür i Jangtsee-Kiang hinein gelassen, bis er nicht mehr gelber Fluss sondern schwarzer Fluss genannt werden kann und man die Delfine nur noch auf der Postkarte suchen gehen kann!

Ich will euch mit diesem Lied ja nicht stressen, sondern nur zum Umweltschutz aufrufen, weil schliesslich leben wir hier alle auf dem big blue Planet und dies ist nur der Anfang vom Aufbruch nach Pandora!