AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Abschlusstabelle Finale

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Abschlusstabelle Finale

13.12.2019 um 13:13
dff815e048e7b63e Finale

f2454a3cfc0532cc FinaleFinale


Somit ist es entschieden und elas9854 ist die erste V6-Weltmeisterin überhaupt! Herzlichen Glückwunsch! ... :rock:

Ich bedanke mich bei allen, die am Turnier mitgewirkt haben, den Zuschauern für ihre treue Unterstützung und den Croupiers für ihre Arbeit. Ich hoffe, dass euch das Turnier ein bisschen Freude bereitet hat und dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen, wenn es eine Neuauflage des Turniers geben wird! ... :)

Besonders möchte ich mich bei @Ciela bedanken, die die komplette grafische Gestaltung des Turniers übernommen hat, und die eine tolle Leistung abgeliefert hat! Vielen Dank dafür! ... :)


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Abschlusstabelle Finale

14.12.2019 um 21:20
:note: Beim nächsten Mal 20 Grafiken in ner halben Stunde machen, anstatt 8 Stunden Croupier. :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: