AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise, luzides Träumen und ähnliches

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luzides Träumen, Astrahlreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Leo30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise, luzides Träumen und ähnliches

23.07.2020 um 19:17
Hi Leute ich interessiere mich für das Thema Astralreise und luzides Träumen etc..
Habe auch schon unbewusst die eine oder andere Erfahrung gesammelt.

Was ich erlebt habe möchte ich hier nicht so gerne Schreiben aber über private Nachrichten teile ich euch gerne meine Geschichten mit.
Meine Geschichten sind echt krass 😁.

Was habt ihr so für Erfahrungen und was muss man da so allgemein beachten?


melden

Astralreise, luzides Träumen und ähnliches

24.06.2021 um 01:00
Also das Problem, und soviel kann ich dir schreiben, basaiert
auf den unterschiedlichen Beschaffenheiten der Realitäten.
Im Traum ist alles möglich, und zwar im Guten wie im Schlechten.
In unserer "Realität"...
Naja, da kann man kurz überlegen und sich dann anders entscheiden, zb kann man im Traum auch nicht lügen.
Die hardcore-Skeptiker würden jetzt sagen, dass das noch lange kein Beweis ist, dass das real ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Reise und dass du deine Antworten findest..

Liebe Grüße


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: