AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

*Piep*

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

*Piep*

15.08.2020 um 04:26
Da schleicht ein kleines, mysteriöses Flämmchen um die Ecke :D

Viel zu sagen habe ich nicht. Ich bin viel außerhalb Allmys aktiv und mache weiter fleißig mein Ding.
Das Fortführen meiner Hörgeschichten ist leider ziemlich zum Erliegen gekommen.
Gerne hätte ich diesen Sommer meinen letzten Sommererfolg fortgesetzt und Planet Atlanta 2 vertont - aber das Buch steckt noch in den ersten paar Kapiteln fest.
Mein Hauptaugenmerk liegt eher auf der Vermächtnisreihe und jaaaa ich weiß, es ist sträflich das zu sagen, wo ich nichtmal geschafft habe die Vorgeschichte von Aphila und Methos fertig zu vertonen.

Dafür habe ich mich um die Aufhübschung der E-Book Cover gekümmert und das zählt doch auch ;)

Ich hoffe, dass ich es auf die Reihe kriege, dran zu bleiben, sodass es "demnächst" wieder Neues bezüglich Geschichten von mir zu lesen gibt.

Schließlich lasse ich meine Leser doch ganz schön warten :D

Bis dahin, könnt ihr euch an den neuen Covern ergötzen

Ein großes Dankeschön geht raus an @Al_Nabu dem Künstler hinter den neuen Covern!



vers 2 fertigOriginal anzeigen (2,2 MB)


aka cover fertigOriginal anzeigen (3,1 MB)


melden

*Piep*

15.08.2020 um 14:30
@MysteriousFire
Ich warte schon gespannt darauf, mehr lesen zu dürfen.
Ich danke dir, für diese Info.
Die Cover sehen interessant aus.

Ich freue mich jedesmal, von dir zu lesen.


melden

*Piep*

15.08.2020 um 16:33
@Soulfire
Danke für die lieben Worte :)
Ich bemühe mich darum, nachzuliefern :D


melden

*Piep*

15.08.2020 um 16:40
@MysteriousFire
Suuuuper!!
Ich warte schon ungeduldig darauf. 😀

Dieses Cover regt gerade meine Phantasie an.
Das ist gut, für meine kreative Phase.
Ich zeichne zur Zeit einiges.Das habe ich auch in meinen Blog gestellt.
Darunter ist auch Pan zu finden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: