AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was vermisst ihr am meisten im Moment?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Vermissen, Melancholie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was vermisst ihr am meisten im Moment?

08.02.2021 um 23:52
Vermisst ihr Menschen aus der Vergangenheit? Gefühle? Oder Aktivitäten? Oder Produkte, die es jetzt nicht mehr gibt?

ich vermisse am meisten meinen vater, der 2015 an krebs gestorben ist. :(


melden

Was vermisst ihr am meisten im Moment?

09.02.2021 um 00:03
@Anya1981
ich vermisse einen Freund der nicht mehr lebt seit Dezember.
Meinen Kletter und Bouldersport und die netten Menschen die ich damit verbinde!
Produkte etc. da fällt mir nichts ein.


melden

Was vermisst ihr am meisten im Moment?

09.02.2021 um 01:06
Ich vermisse mich


melden

Was vermisst ihr am meisten im Moment?

09.02.2021 um 01:19
@suicidecat

magst du das näher ausführen?


melden

Was vermisst ihr am meisten im Moment?

09.02.2021 um 02:27
Ich vermisse, unbeschwert rausgehen zu können,
so viele Freunde gleichzeitig zu treffen, wie ich möchte,
auf Konzerte/Festivals, ins Kino und ins Restaurant zu gehen


melden

Was vermisst ihr am meisten im Moment?

09.02.2021 um 02:29
Zoobesuche mit meinen Kindern.


melden

Was vermisst ihr am meisten im Moment?

09.02.2021 um 03:19
Ich vermisse jemanden der sehr weit weg ist


melden

Was vermisst ihr am meisten im Moment?

09.02.2021 um 08:51
Ich vermiss die Zeit von 2006-2011 😥


melden

Was vermisst ihr am meisten im Moment?

09.02.2021 um 09:03
Freunde.
Meine Theatergruppe und die fehlenden Möglichkeiten, zu spielen, um selbst weiter zu kommen.
Konzerte
Spontan essen gehen können


melden

Was vermisst ihr am meisten im Moment?

09.02.2021 um 09:22
Ich vermisse den Sommer. Aber der kommt immerhin unweigerlich wieder.


melden

Was vermisst ihr am meisten im Moment?

09.02.2021 um 09:38
Ich vermisse Treffen mit Freunden, Familie... spontane Unternehmungen, sei es nur ein schneller Kaffee oder ein Kneipenbesuch. Und um mal so richtig doof abzujammern: Ich vermisse meinen Friseur, sehr doll.


melden

Was vermisst ihr am meisten im Moment?

09.02.2021 um 09:49
ohja, mit einer freundin einen kaffee trinken wäre toll. und danach bummeln. vielleicht im sommer?


melden

Was vermisst ihr am meisten im Moment?

09.02.2021 um 13:49
@Anya1981
Ich habe das Gefühl, vergessen zu haben wer ich bin :( ich weiß nicht wie ich ich selbst sein kann. Deshalb vermisse ich mich


melden

Was vermisst ihr am meisten im Moment?

09.02.2021 um 17:37
Ich vermisse meinen Partner wie nichts anderes, manchmal möchte ich auf alles scheißen und mich einfach ins Auto setzen. Manchmal möchte ich jedem ins Gesicht spucken, der es einfach tut und damit verhindert das ich es demnächst kann.
Ich vermisse Berührungen, ich vermisse echten Augenkontakt, ich vermisse Gerüche... :(

Ich vermisse meine Oma... Freunde zu treffen, Kaffee trinken zu gehen, ich vermisse Unbeschwertheit. Mir fehlt es am Gemüsestand an den Mangos riechen zu dürfen bevor ich mich entscheide... und auch von weitem Bekannten zuzulächeln. Ich habe Sehnsucht nach meinen Urlauben an der Ostsee und Nordsee. Ich vermisse die dänische Küste...

Und manchmal vermisse ich das egoistische Kind in mir. Ich sitz hier nur noch als Erwachsene, die immer an die Konsequenzen denkt - immer im Kopf hat was passiert wenn ich mal die Kontrolle über mich verliere.
.... Ich vermisse es Nachts auf einen Spielplatz zu fahren und zu schaukeln - ganz hoch, ganz lang.
.... Ablenkungen, die mich all die vermissenden Punkte ertragen lassen / die die Zustände noch länger aushaltbar machen.

Ich würde gern mal wieder mit meinen Kindern shoppen gehen für sie... Ich würde meinem Großen gern ermöglichen nach Klamotten zu betteln, die ich mir eigentlich nicht leisten kann, es nach dem anprobieren aber doch kaufe um sein leuchten in den Augen zu sehen. Ich würde den kleinen gern beim Handball anfeuern, oder das es überhaupt wieder stattfindet. Ich würd ihn gern in die Musikschule begleiten und vor stolz platzen wenn er seine Gitarre hält. Ich vermisse es das sie von der Schule kommen und erzählen was sie neues gelernt haben. Ich würde gern ins Kino mit ihnen, Film scheiss egal - fürs Popcorn würd ich mir auch n Kredit aufnehmen (ist gelogen, wir gehören zu den Kinoschmugglern, aber falls hier son Kinobulle mitliest will ich nicht das er mich zukünftig kontrolliert Oo)
Ich vermisse es im Restaurant zu sitzen.. Viele viele Stunden und mich zu unterhalten beim Essen. Ich vermisse es mit meiner besten Freundin um die Häuser zu ziehen und zu tanzen.
Mir fehlt es bei Ikea völlig unnötigen Schrott zu kaufen und zuhause stolz darauf zu sein...

Ich würd gern mal wieder auf Konzerte gehen und vermute aber leider das mein Konzert dieses Jahr wieder verschoben wird. Oder ganz ausfällt.

Mir fehlt mein "alter" Papa - wie er früher war. Mir fehlt es ihn glücklich und gut gelaunt zu sehen. :(
Ich vermisse meine Mutter, die nicht jeden Tag weint weil sie ihr "neues" Leben einfach nur noch anstrengend findet - und unaushaltbar.
Ich würde gerne mit ihnen nochmal einen unserer Ausflüge ins Nichts machen - mit Papas Abkürzungen die dann... Hust... Geplant 4 Stunden länger dauerten und er natürlich auch IMMER wusste wo wir sind - wers nicht glaubt kann ja aussteigen und Leute fragen!

Ich vermisse die Sonnenblumen von meinem Papa, die er mir immer geklaut hat.
.... Ja, das kommt direkt an zweiter Stelle - ich vermisse alles was für die Sonnenblumen je stand.

:(


melden

Was vermisst ihr am meisten im Moment?

11.02.2021 um 21:36
ich nehm die gefühle

mir fehlen diese besonderen gefühle , die man als heranwachsender noch hat - und die manchmal für 2 sekunden aufleben

ich weiss nicht ob wir die uns wegsaufen ... oder es an äusseren einflüssen liegt, aber die hätt ich gern zurück


melden

Was vermisst ihr am meisten im Moment?

12.02.2021 um 09:19
ehrliche Menschen im Netz


1x zitiertmelden

Was vermisst ihr am meisten im Moment?

13.02.2021 um 19:51
Zitat von BlauerSternBlauerStern schrieb:ehrliche Menschen im Netz
Sag bloß, du glaubst den Lebenskünstlern hier nicht, dass sie trotz massenhafter Forenschreiberei berufstätig sind, ihre Kinder gut erziehen, den Haushalt tipptopp versorgen und noch ne Menge interessanter Hobbys haben ... 🤥


melden

Was vermisst ihr am meisten im Moment?

13.02.2021 um 19:54
:'D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: