AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist er genau?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Seele, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was ist er genau?

09.03.2021 um 10:19
Ich kenn mich schon ein bisschen mit Dualseelen und so aus. Nur weiß ich nicht, ob mein Ex einfach nur schlimm war oder wir zusammengehört haben.

Es ist nämlich so, dass alles perfekt war und ich mich endlich angekommen gefühlt habe, bis wir beide wohl auf die Probleme des anderen gestoßen sind und irgendwie immer mehr hervor geholt haben. Und sich zwischen uns halt immer mehr der Wunsch gebildet hat, auseinander zu gehen, obwohl das eigentlich nicht gewollt war.

Nur versteh ich nicht, ob er irgendwie mein Seelenpartner gewesen sein soll oder ich mir das nur einbilde.


melden

Was ist er genau?

09.03.2021 um 10:41
Vielleicht wäre es am Besten den Ex mal loszulassen und entspannt nach vorne zu blicken.
Who reads yesterdays papers...
Who wants yesterdays boys... Frei nach einem Liedtext der Rolling Stones


melden

Was ist er genau?

09.03.2021 um 11:05
@emanon

Oh wow, ist ja nicht so, als, ob ich es schon getan habe und er mir egal ist, bloß es sich bloß anders angefühlt hat als bei anderen


melden

Was ist er genau?

09.03.2021 um 11:06
Nur weil ihr auseinander seid heißt das nicht das er nicht dein Seelenpartner war.
Manchmal gehen auch Seelenmenschen eigene Wege und bleiben doch für immer miteinander verbunden


melden

Was ist er genau?

09.03.2021 um 11:19
Wir waren ja auch nur zusammen, weil er mich durch eine von ihm gespürte Anziehungskraft angeschrieben hat, obwohl ich keine Informationen auf dem Account hatte. Was mir halt so seltsam vorkommt, weil es bei uns keine Gründe gibt, nur Anziehungskraft und Gefühle


1x zitiertmelden

Was ist er genau?

09.03.2021 um 12:03
Zitat von MeropeSaphirMeropeSaphir schrieb:durch eine von ihm gespürte Anziehungskraft angeschrieben hat, obwohl ich keine Informationen auf dem Account hatte
Hmmm
Ich würde behaupten dass Anziehung erst dann entsteht wenn man sich etwas kennt


melden

Was ist er genau?

09.03.2021 um 12:04
Ich auch, bloß gab es die seiner Meinung nach schon vorher


melden

Was ist er genau?

09.03.2021 um 12:13
Dann hat er wahrscheinlich nur Blödsinn geredet


melden

Was ist er genau?

09.03.2021 um 12:13
Dann ist es so


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: