AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tablette in die falsche Röhre gerutscht

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, gereizt, halbe Tablette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tablette in die falsche Röhre gerutscht

02.08.2021 um 05:48
Hallo zusammen.

Ich hab am Samstag Abend eine halbe Dominal zum schlafen, eingenommen.

Irgendwie habe ich das Gefühl als wenn sie in die falsche Röhre gerutscht wäre... Atmen kann ich ja Gott sei Dank noch ganz normal. Aber ich habe seit Sonntag ein Kratzen im Hals, als wenn er gereizt wäre... Und das diese fiese Tablette, Gott sei Dank eh nur eine halbe, ihr Unwesen noch im Rachen treiben würde.... Und ich bekomme sie einfach nicht raus.

Naja in meinem Kopf rennt jetzt das Kino, was passieren würde, wenn die die Luftröhre komplett runter rutschen würde.... Nicht dass dann die Lunge müde wird 🤷🏼‍♀️🙈

Echt sowas kann nur mir passieren🤦🏻‍♀️


2x zitiertmelden

Tablette in die falsche Röhre gerutscht

02.08.2021 um 06:55
... Samstag Abend. Egal, in welche "Röhre" die gerutscht ist, zum Zeitpunkt Deines Postings hat sie sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon lange aufgelöst. Das Gefühl im Hals mag von was ganz anderem kommen oder vielleicht wurde die Schleimhaut durch das "falsche" Schlucken etwas gereizt, vielleicht kommt es auch nur aus Deinem Kopf. In meinen Augen brauchst Du Dir über diese Tablette derzeit keine Sorgen mehr zu machen ...


melden

Tablette in die falsche Röhre gerutscht

02.08.2021 um 08:05
Zitat von Feenstaub0703Feenstaub0703 schrieb:Ich hab am Samstag Abend eine halbe Dominal zum schlafen, eingenommen.
und lebst und atmest noch. Montagmorgen. Das sollte Antwort genug sein.


melden

Tablette in die falsche Röhre gerutscht

02.08.2021 um 09:10
Zitat von Feenstaub0703Feenstaub0703 schrieb:Echt sowas kann nur mir passieren🤦🏻‍♀️
Das passiert öfter als du denkst.
Mir passiert das auch recht häufig wenn ich meine Schilddrüsen Tabletten nehme .
Aber du lebst ja noch als halb so wild 🙂


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: