AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beim meditieren erschien mir eine spiegelverkehrte 3

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
LookAtTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim meditieren erschien mir eine spiegelverkehrte 3

18.11.2021 um 08:37
Hallo,
mit geschlossenen Augen erschien mir beim meditieren eine Spiegelverkehrte 3 hat dieses Symbol irgendeine Bedeutung?


1x zitiertmelden

Beim meditieren erschien mir eine spiegelverkehrte 3

18.11.2021 um 08:47
Ich kenne das Symbol als "E", und es hat eine ziemlich wichtige Bedeutung beim Lesen.


melden
LookAtTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim meditieren erschien mir eine spiegelverkehrte 3

18.11.2021 um 08:50
sah aber so aus: ɛ
Wikipedia: Epsilon


melden

Beim meditieren erschien mir eine spiegelverkehrte 3

18.11.2021 um 11:11
Ja es bedeutet das du zu lange die Augen zu hattest dein Gehirn sich deshalb langweilte und dir was vorgaukelte O.o Wenn ich z.B etwas länger die Auge schließe sehe ich nach ner Zeit Bunte Farben die immer wieder von beigen Nebel überwabbert werden xD


1x zitiertmelden

Beim meditieren erschien mir eine spiegelverkehrte 3

18.11.2021 um 20:34
Zitat von oculustenebrisoculustenebris schrieb:Wenn ich z.B etwas länger die Auge schließe sehe ich nach ner Zeit Bunte Farben die immer wieder von beigen Nebel überwabbert werden
Ein deutliches Zeichen für eine Besessenheit durch einen Wiesendämonen.
Zitat von LookAtTheMoonLookAtTheMoon schrieb:Hallo,
mit geschlossenen Augen erschien mir beim meditieren eine Spiegelverkehrte 3 hat dieses Symbol irgendeine Bedeutung?
Erinnert ein wenig an das Om Zeichen oder?


il 1140xN.2183442955 am5c


1x zitiertmelden

Beim meditieren erschien mir eine spiegelverkehrte 3

18.11.2021 um 20:45
@paxito
Halllo? Das ist kein Wiesendämon sondern mein Fuchsdämon er heißt Kurama und wir sind die besten Freunde xD


melden
LookAtTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim meditieren erschien mir eine spiegelverkehrte 3

18.11.2021 um 20:51
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ein deutliches Zeichen für eine Besessenheit durch einen Wiesendämonen.
aha, schlechter Scherz, oder wie kommst du drauf? Oder ist mir hier eine Popkulturelle Referenz nicht geläufig?

ja sieht aus wie der vordere Teil des Om-Zeichens nur umgedreht.


1x zitiertmelden

Beim meditieren erschien mir eine spiegelverkehrte 3

18.11.2021 um 20:55
Zitat von LookAtTheMoonLookAtTheMoon schrieb:aha, schlechter Scherz, oder wie kommst du drauf?
Nein, das ist ein schlechter Scherz. Ich hab es da irgendwie mit Wiesendämonen. Wenn es dich stört - its your blog! - ich nehme dir Löschungen von sinnbefreitem Spam auch nicht übel :)
Allerdings fiel mir das mit dem Aum Zeichen (Om Zeichen) gleich ein. Ist zwar nicht spiegelverkehrt, aber ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass man das auch drehen kann und es dabei seine Bedeutung behält.
Zur Symbolik schaue: Wikipedia: Om

Es passt halt gut zu Meditationen, ich weiß nicht wie sehr du in diese östliche Richtung gehst. Und wirklich gut kenne ich mich da auch nicht aus.


melden
LookAtTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim meditieren erschien mir eine spiegelverkehrte 3

10.10.2023 um 20:20
Gestern bin ich über diesen EIntrag gestoßen:
https://qr.ae/pKG2gT

und es ist verrückt ich sah pinkes licht (wie schon oft) dann dieses halbe Ohm zeichen, hörte Ohm (da kann mir meine Erinnerung auch einen Streich spielen)

Für mich sind Chakras jetzt real. Wie gesagt ich wusste davon vorher nichts. Kann es mir also nicht einfach eingebildet haben. Es sei den ich las mal vorher davon und mein Unterbewustsein hat es abgespeichert.

Das ist auf jeden Fall die krasseste Sache die mir jemals passiert is und lässt mich auch fast zwei Jahre später nicht los


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: