AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Sitzsack/Foof Chair sich hin und her bewegen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Wissenschaft, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein Sitzsack/Foof Chair sich hin und her bewegen?

29.05.2022 um 19:51
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Also wenn als Beispiel Du in einem Sitzsack steckst, also zwischen dem Sitzsackbezug und dem Sack mit der Füllung und ich stehe davor. Also wenn Du Dich darin bewegst und ich sehe das der Sitzsack wackelt oder sich hin und her bewegt.
Dann hockt er definitiv drin. :D


melden

Kann ein Sitzsack/Foof Chair sich hin und her bewegen?

29.05.2022 um 19:55
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Das wäre oben drauf, meinte wenn Du im Sitzsack hineingeklettert bist, also im Inneren des Sitzsacks.
@Sascha81
Ich kann auch im Sitzsack versuchen zu springen. Auch wenn es da sehr eng ist.


melden

Kann ein Sitzsack/Foof Chair sich hin und her bewegen?

29.05.2022 um 20:54
Also wenn man in nen Sitzsack kriecht und dann dadrin rumhüpft, bewegt sich wahrscheinlich auch der Sitzsack. Die entscheidende Frage ist, warum sollte man das überhaupt tun?


melden

Kann ein Sitzsack/Foof Chair sich hin und her bewegen?

29.05.2022 um 20:57
@F.Einstoff

Es gibt auch andere Bewegungen, die man machrn kann, wo der Sitzsack hin und her wackelt. Wenn Du ein Foof Chair hast, könntest Du mal ein Experiment machen.

- Du steckst im Sitzsack und bewegst von Innen aus dem Sitzsack, so das er hin und her wackelt
- ein anderer Filmt es für 1 Minute
- Du lädst es auf Youtube hoch

^ dann sehen wir es, wie ich es gemeint habe.

Habe vor Jahren so ein Video gesehen, wo eine Frau im Foof Chair steckte und das Foof chair hin und her wackelte.

Die Beschreibung des Videos lautete „Girl stuck inside of a Foof chair ... This girl decided to clean her foof chair cover and somehow ended up inside."


melden

Kann ein Sitzsack/Foof Chair sich hin und her bewegen?

29.05.2022 um 21:25
Wenn man aus einem Sitzsack die Füllung herausnimmt, dann könnte man den Sack auch zum Sackhüpfen nutzen. Aus dem Sitzsack würde dann ein Hüpfsack werden.
Man könnte das Sackhüpfen sogar revolutionieren, indem man in den (leeren) Sitzsack hineinkriecht und diesen von einer anderen Person von außen schließen lässt. Nun kann man wie ein Frosch im Sack hüpfen und sich dadurch mit dem Sack fortbewegen.


melden

Kann ein Sitzsack/Foof Chair sich hin und her bewegen?

29.05.2022 um 21:34
... starre nun seit 5 Minuten an die weiße Wand und finde das sehr beruhigend.


melden

Kann ein Sitzsack/Foof Chair sich hin und her bewegen?

30.05.2022 um 00:31
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Vor Jahren hatte ich auf Youtube ein Video, wo eine Frau im Sitzsack steckte und sich im Sitzsack bewegt hat, der Sitzsack hat sich hin und her bewegt, da sich wahrscheinlich ihr Gewicht verlagert hat.
Dann hast du doch schon gesehen, dass sich der Sitzsack bewegt, wenn sich dadrin jemand bewegt.
Wozu dann noch die Frage?

Vermutlich haben die wenigsten Menschen Lust drauf, sich vollständig in einen Sitzsack zu quetschen und rumzuwackeln, deshalb wirst du wohl keine Erfahrungsberichte erwarten können.


2x zitiertmelden

Kann ein Sitzsack/Foof Chair sich hin und her bewegen?

30.05.2022 um 08:05
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Dann hast du doch schon gesehen, dass sich der Sitzsack bewegt, wenn sich dadrin jemand bewegt.
Wozu dann noch die Frage?
@fischersfritzi
Das Video könnte ein Fake sein. Wäre ja nicht das erste mal, das ein Video bei YouTube gestellt, manipuliert oder nachträglich modifiziert wurde.


melden

Kann ein Sitzsack/Foof Chair sich hin und her bewegen?

30.05.2022 um 11:17
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Vermutlich haben die wenigsten Menschen Lust drauf, sich vollständig in einen Sitzsack zu quetschen und rumzuwackeln, deshalb wirst du wohl keine Erfahrungsberichte erwarten können.
Wir könnten eine Allmy Challenge daraus machen.


2x zitiertmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: