KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gemahlin, Gattin, Holde, Kronenausnutzerin, sein Weib.....superuschi schrieb:Sein Bückstück? Chefin? Gegenerin um die Krone? Die bessere Köchin? Idk...
Wie sagt man so schön, das tangiert mich nur periher :fuya:superuschi schrieb:Dass ich dich als schlechten Koch betitelt habe interessiert dich gar nicht
Geht auf die Autobahn und male ein paar Kreidebilder auf die Straße...KAALAEL schrieb:Die Königin der RaststättenToiletten ☝️
Der mag mich nicht :(Mightyspider schrieb:Gemahlin, Gattin, Holde, Kronenausnutzerin, sein Weib.....
Das dann in Österreich eingeführt. Schnitzel nur noch mit SoßeFedaykin schrieb:Aber ich werde dir Soße an den Schnitzeln. Vermissen :troll:
Die würdest du eh nur für Verkehrszeichen halten :troll:superuschi schrieb:Geht auf die Autobahn und male ein paar Kreidebilder auf die Straße
Was für eine Soße? Ich wäre für Champignon-Rahm-SoseMightyspider schrieb:Schnitzel nur noch mit Soße
Ich weiß wie es aussieht wenn Männer malen. Also nein ❤️🤣KAALAEL schrieb:Die würdest du eh nur für Verkehrszeichen halten :troll:
Auf einmal so sanfte Worte?! Wer bist du? Wo ist @KAALAEL?KAALAEL schrieb:Das kann ich nicht beurteilen :|
Irgendwas machst du immer Oosuperuschi schrieb:Was ist denn jetzt schon wieder? Ich habe doch gar nix gemacht!