AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken, Erinnerungen, Gedicht, Zitate, Geschichten, Musik, Liedtext.

23 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10.11.2025 um 01:00
Ein großer Geschichte, die wahr ist.

DJ

Spur des Devil!

Ich wollte ihm nicht mehr folgen, möchte es beenden. Sage ich immer zu ihm, ginge am Schluss am Ende, dorthin, wo alles angefangen hat. Ich stand vor sein Haus, dass längst schon nicht mehr gibt.es war von jemand niedergebrannt, ich stand stelle, wo ich die Waffe auf ihn richtig, und ihn Töte wollte, leider töte ich ihn nicht, weil meinen danke sage, wenn ich ihn Töte, bin ich nicht andere wie er. Ich konnte es nicht, er solle genauso so leiden, und seine Strafe anderes bekommen. Einer wollt es das er, stirbt ich hört bloß ein knall und sah, wie zusammen bricht, ich dachte das er tote wer.es noch Einbildung. Der Weg führt mich, dann in Park stand an dem fließen Fluss, am Rand des Flusses stand Alt Bäume, die Zwerg in Wasser fliehen, an ein Baum ist sein Denkmal
die wir an seinem Todestag besuchen. Ich ging natürlich weiter.es viel Ding. Aber jetzt stand ich vor der Snackbar, Mikkelsen sah, wie Leute ein und aus gingen, und er bemerkte, dass mein Blick auf die Tafel gerichtet war. Es war ein langer Weg von meinem Ausgangspunkt, aber am Ende führte mich der Weg hierher.

Weiter geht's!

melden

10.11.2025 um 21:52
Weiter geht es mit DJ
Ist nur ab Kürzung, des Namen!

Ich musste an die Spur des Teufels denken, der ich gefolgt war. Es war ein dunkler und verdrehter Weg voller Schmerz und Leid gewesen. Angefangen hatte alles mit ihm, denjenigen, der sein eigenes Haus niedergebrannt hatte und mich mit einer geladenen Waffe in der Hand dastehen ließ.

Aber jetzt, als ich vor der Snackbar stand, wurde mir klar, dass es an der Zeit war, die Vergangenheit loszulassen. Es war Zeit, weiterzumachen und neu anzufangen. Ich holte tief Luft und ging zum Eingang, bereit, alles anzunehmen, was vor mir lag.

Als ich eintrat, wurde ich vom Geruch von frisch zubereitetem Popcorn und dem Geräusch von Leuten begrüßt, die sich unterhielten und lachten. Ich ging zur Theke, bestellte eine Limonade und nahm mir einen Moment Zeit, um meine Umgebung zu beobachten.

Es war Mikke, der mich fragte, ob alles in Ordnung ist. Ich fragte ihn, woher er damals wusste, dass er hier war.

melden

11.11.2025 um 11:07
---

**🕯️ Wenn Kinder in Rätseln sprechen (Fortsetzung II)**

Sie sagen:
„Der Himmel war offen, aber keiner ist geflogen.“
„Ich hab das Geräusch gesehen, es war rot.“
„Sie hat gesagt, ich soll den Stein nicht anfassen, sonst wird alles wieder dunkel.“

Die Erwachsenen hören.
Sie nicken.
Sie schreiben Berichte.
Sie sagen:
„Er verarbeitet das Erlebte.“
„Das ist seine Fantasie.“
„Kinder sagen manchmal seltsame Dinge.“

Aber Dean hört anders.
Er hört die Lücken.
Die Umwege.
Die Stellen, wo die Wahrheit sich versteckt,
weil sie zu groß ist für ein Kindermund.

Der Junge malt ein Bild.
Ein Haus ohne Fenster.
Ein Baum mit nur einem Ast.
Ein Mensch ohne Gesicht.

Dean fragt nicht:
„Was bedeutet das?“
Er fragt:
„Warst du dort, als du das gemalt hast?“

Denn wenn Kinder in Rätseln sprechen,
ist das nicht Spiel.
Es ist Schutz.
Es ist Sprache,
die sich selbst nicht traut.

Und manchmal,
ist die Wahrheit nicht zu verstehen,
weil sie nicht ausgesprochen werden darf.
Nicht von kleinen Stimmen.
Nicht in großen Räumen.

---

.
Quelle:

melden

11.11.2025 um 11:39
Ich bin ja nicht so wegen des Namens Angelwings hier. Soll kein Mist über mich kommen,oder vom Team. AngelWingArt ist mein Künstlername und Angel Team ist eine Gruppe aus Kanada, die ich damals durch meine Freundin kennengelernt habe. So wie Ghost und Black Angel, Blue Tiger und die anderen.
Und keine Angst, die wissen Bescheid, dass Name eher wehne.

melden