AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken, Erinnerungen, Gedicht, Zitate, Geschichten, Musik, Liedtext.

23 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 00:16
**Ein Zipper mit einem „G“ darauf könnte auf die Marke, den Hersteller oder eine Serienkennung des Reißverschlusses hinweisen – häufig verwendet bei Kleidung, Taschen oder Outdoor-Ausrüstung.** Es kann ein Hinweis auf die Herkunft oder das Produkt sein, zu dem der Zipper gehört hat.

---

### 🔍 Was bedeutet das „G“ auf einem Zipper?

- **Herstellerkennung:**
Viele Reißverschlusshersteller prägen Buchstaben oder Logos auf den Schieber (Zipper), z. B.:
- **YKK** (Japan) – sehr verbreitet
- **RIRI** (Schweiz)
- **IDEAL**, **TALON**, **SBS**, **LAMPO**
Ein einzelnes „G“ könnte für eine kleinere Marke oder eine Serienbezeichnung stehen.

- **Modell- oder Größenkennung:**
Manche Zipper tragen Buchstaben zur Unterscheidung von Größe oder Typ (z. B. „G“ für „groß“ oder „G-Serie“).

- **Produktzuordnung:**
Das „G“ könnte auch zu einem bestimmten Kleidungsstück, Rucksack, Schuh oder Sportartikel gehören – etwa aus einer Kollektion mit „G“ im Namen.

---

### 🧥 Was könnte dazugehören?

Ein Zipper mit „G“ könnte ursprünglich Teil gewesen sein von:

- **Jacken oder Mänteln** (Outdoor, Sport, Militär)
- **Rucksäcken oder Taschen** (z. B. taktische Ausrüstung, Schulrucksäcke)
- **Schuhen oder Stiefeln** mit seitlichem Reißverschluss
- **Pferdeausrüstung** (z. B. Reitjacken, Satteltaschen)
- **Kinderkleidung** (z. B. Marken mit Initialen)

---

### 🕵️‍♀️ Bedeutung im Fallkontext?

Wenn der Zipper am Fundort auftaucht, könnte er:

- **ein Hinweis auf ein Kleidungsstück des Opfers oder Täters sein**
- **zur Rekonstruktion der Szene beitragen** (z. B. ob jemand dort war, was getragen wurde)
- **eine Spur zur Herkunft oder zum Kaufdatum liefern**, wenn die Marke identifizierbar ist

---

FB

melden

um 00:32
Krass!
Screenshot 20251110 002723

Screenshot 20251110 002801Original anzeigen (0,2 MB)

melden

um 01:00
Ein großer Geschichte, die wahr ist.

DJ

Spur des Devil!

Ich wollte ihm nicht mehr folgen, möchte es beenden. Sage ich immer zu ihm, ginge am Schluss am Ende, dorthin, wo alles angefangen hat. Ich stand vor sein Haus, dass längst schon nicht mehr gibt.es war von jemand niedergebrannt, ich stand stelle, wo ich die Waffe auf ihn richtig, und ihn Töte wollte, leider töte ich ihn nicht, weil meinen danke sage, wenn ich ihn Töte, bin ich nicht andere wie er. Ich konnte es nicht, er solle genauso so leiden, und seine Strafe anderes bekommen. Einer wollt es das er, stirbt ich hört bloß ein knall und sah, wie zusammen bricht, ich dachte das er tote wer.es noch Einbildung. Der Weg führt mich, dann in Park stand an dem fließen Fluss, am Rand des Flusses stand Alt Bäume, die Zwerg in Wasser fliehen, an ein Baum ist sein Denkmal
die wir an seinem Todestag besuchen. Ich ging natürlich weiter.es viel Ding. Aber jetzt stand ich vor der Snackbar, Mikkelsen sah, wie Leute ein und aus gingen, und er bemerkte, dass mein Blick auf die Tafel gerichtet war. Es war ein langer Weg von meinem Ausgangspunkt, aber am Ende führte mich der Weg hierher.

Weiter geht's!

melden