Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es irgendwelche Spukhäuser in Duisburg-Rheinhausen?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gibt es irgendwelche Spukhäuser in Duisburg-Rheinhausen?

06.07.2013 um 17:32
Hallo,
wie es der Titel ja schon sagt, möchte ich wissen, ob es in Duisburg-Rheinhausen irgendwo verlassene Gebäude in denen es vermeintlich spukt, gibt? Da ich in den Ferien nix zu tun haben werde ist das doch die beste Zeit so etwas mal zu erkunden weil ich hab sowas noch nie gemacht. Ich habe mich schon immer für Spukhäuser, verlassene Gebäude/Orte interessiert und ich finde, dass es bestimmt mal spannend ist einen gruseligen Ort mit eigenen Augen zu erkunden. Kennt jemand irgendwelche Häuser in denen es spukt oder Geschichten darüber? Es würde mich seeeeeeeehr gerne mal interessieren ! :)
Danke schonmal im vorraus !
LG,
Feathergirl

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es irgendwelche Spukhäuser in Duisburg-Rheinhausen?

06.07.2013 um 17:34
Der Thread wäre wohl in "Verlassene Orte" besser aufgehoben. Denke, da wirst du auch mehr Antworten auf deine Frage erhalten ;)

BTW: Eindringen in Gebäude ist gesetzlich verboten, also sieh zu, dass du nirgends rein gehst, wo du Ärger bekommen könntest ;)


melden

Gibt es irgendwelche Spukhäuser in Duisburg-Rheinhausen?

06.07.2013 um 17:48
Waldstück und Heim "Maria in der Drucht", Duisburg
von CavumNasi, am 24.06.2013

Krupp Villenviertel (Duisburg Rheinhausen)
von Kazanian, am 20.05.2013

Das Geisterhaus in Duisburg-Budberg
von history_x, am 30.04.2013

Kruppvillen Duisburg Bliersheim Rheinhausen
von derEberkopf, am 28.04.2013

Haus der Vergessenen in Duisburg ?
von popeye, am 20.04.2013

Leerstehende Häuser in Duisburg / Umgebung
von Rene82, am 24.08.2012

Totenhaus bei Duisburg?
von aria1488, am 07.12.2010


melden

Gibt es irgendwelche Spukhäuser in Duisburg-Rheinhausen?

06.07.2013 um 17:51
Zitat von FeathergirlFeathergirl schrieb: Da ich in den Ferien nix zu tun haben werde ist das doch die beste Zeit so etwas mal zu erkunden weil ich hab sowas noch nie gemacht. Ich habe mich schon immer für Spukhäuser, verlassene Gebäude/Orte interessiert und ich finde, dass es bestimmt mal spannend ist einen gruseligen Ort mit eigenen Augen zu erkunden.
Und natürlich wirst Du Dir, um eine Straftat zu vermeiden, sicherlich die Erlaubnis des Besitzers/Eigentümers einholen.
Denn das unerlaubte Betreten von Gebäuden/Grundstücken stellt a.) Einen Straftatbestand dar und hat b.) auch für den Fall, das Dir etwas geschieht, eine Versicherungstechnische Problematik, da die Versicherungen evtl. Nicht zahlen werden und z.B. Arzt-/Krankenhaus-/Genesungskosten an Dir hängen bleiben.

@Feathergirl


1x zitiertmelden

Gibt es irgendwelche Spukhäuser in Duisburg-Rheinhausen?

06.07.2013 um 17:52
@Amsivarier
Das größte Mysterium hier im Forum ist und bleibt einfach die SuFu :}

@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Und natürlich wirst Du Dir, um eine Straftat zu vermeiden, sicherlich die Erlaubnis des Besitzers/Eigentümers einholen.
Denn das unerlaubte betreten von Gebäuden/Grundstücken stellt a.) Einen Straftatbestand dar und hat b.) auch für den Fall, das Dir etwas geschieht eine Versicherungstechnische Problematik, da die Versicherungen evtl. Nicht zahlen werden und z.B. Arzt-/Krankenhaus-/Genesungskosten an Dir hängen bleiben.
Daran denkt natürlich jede Jugendliche, die Langeweile hat und sich die Zeit vertreiben will ;)


1x zitiertmelden

Gibt es irgendwelche Spukhäuser in Duisburg-Rheinhausen?

06.07.2013 um 17:54
Zitat von ahriahri schrieb: Daran denkt natürlich jede Jugendliche, die Langeweile hat und sich die Zeit vertreiben will
Wäre zumindest von Vorteil, da dem Steuerzahler so z.B. etliche Kosten für Polizeieinsätze/juristisvhe Ermittlungsverfahren/Gerichtsverfahren erspart blieben!


1x zitiertmelden

Gibt es irgendwelche Spukhäuser in Duisburg-Rheinhausen?

06.07.2013 um 17:58
Ich glaub in Rheinhausen ist alles spukig, wenn es dunkel ist.


melden

Gibt es irgendwelche Spukhäuser in Duisburg-Rheinhausen?

06.07.2013 um 17:59
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Wäre zumindest von Vorteil, da dem Steuerzahler so z.B. etliche Kosten für Polizeieinsätze/juristisvhe Ermittlungsverfahren/Gerichtsverfahren erspart blieben!
Definitiv. Nur habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass die TE das sonderlich juckt, der Art und Weise nach zu urteilen, wie sie geschrieben hat :vv:


melden

Gibt es irgendwelche Spukhäuser in Duisburg-Rheinhausen?

06.07.2013 um 18:23
@ahri
ich glaube du kannst davon ausgehen dass der TE das einfach auch garnicht klar ist, dass sie eine straftat begeht. wird ja hier auch gerne so dargestellt als wäre hausfriedensbruch ein kavaliersdelikt, dabei steht doch ein sattes jahr gefängnis drauf.

UND:
ganz offensichtlich sind viele jugendliche der meinung dass häuser, in denen aktuell niemand wohnt, auch niemand gehören würden und man somit einfach so mal eben reinspazieren dürfte. teilweise sind sie ganz offensichtlich sogar der meinung dass man von dort sachen mitnehmen dürfte usw.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: