weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute für Urbex

19 Beiträge, Schlüsselwörter: XWX
Seite 1 von 1

Leute für Urbex

15.10.2013 um 22:50
Hey [:

Bin 19 , komme aus dem Saarland (St.Wendel) & bin hier wegen Urbex angemeldet.
War vorher mit Freunden unterwegs , diese haben jedoch leider keine Zeit mehr dafür. Suche Leute die hier im Umkreis wohnen und ebenso Interesse am erkundigen von verlassen Orten haben. Meldet euch einfach per Pn !


melden
Anzeige

Leute für Urbex

15.10.2013 um 22:51
* oder hier


melden

Leute für Urbex

15.10.2013 um 23:58
und ich hoffe auch hier das du dir immer brav die erlaubnis der grundstücksbesitzer einholst..oder?


melden

Leute für Urbex

17.10.2013 um 07:48
Aber natürlich!!!:D


melden

Leute für Urbex

17.10.2013 um 09:53
@Nnovy

Sehr löblich :)

Was ist deine Methode um rauszufinden wem das Grundstück gehört um mit dem Besitzer in Kontakt zu treten? Ich persönlich finde das immer etwas schwierig.


melden

Leute für Urbex

17.10.2013 um 10:39
ich hab eben meine Quellen (:


melden

Leute für Urbex

17.10.2013 um 10:49
@Nnovy

Und die kannst Du nicht nennen? War doch nur eine Frage an wen man sich wendet wenn man rausfinden möchte wem ein Grundstück oder Gebäude gehört. Du scheinst ja Erfahrung zu haben.


melden

Leute für Urbex

17.10.2013 um 10:53
ich erkundige mich zuerst bei den Nachbarn.. die können eigentlich immer Auskunft geben ( wenn sie dazu bereit sind)


melden

Leute für Urbex

17.10.2013 um 13:29
@Nnovy
also meine nachbarn wussten bis vor kurzem nicht wem das haus gehört in dem ich wohne - woher auch, sie wurden ja nicht informiert dass sich der eigentümer geändert hat.
und ich weiss auch noch nicht an wen meine nachbarin 3 häuser weiter ihr haus verkauft hat - dass es verkauft wurde weiss ich auch nur durch zufall.

ich weiss aber sehr gut wie man den eigentümer eines gebäudes rauskriegen kann.
wär aber interessant zu erfahren ob du das auch weisst @Nnovy


melden

Leute für Urbex

17.10.2013 um 13:58
wobel schrieb:ich weiss aber sehr gut wie man den eigentümer eines gebäudes rauskriegen kann.
wär aber interessant zu erfahren ob du das auch weisst
Jap, genau das würde mich auch interessieren.

@Nnovy

Das Problem ist einfach, dass es hier verboten ist zu einer Straftat aufzurufen und so wie Du reagierst glaube ich du flunkerst uns an und gehst einfach so ohne Erlaubnis in die Gebäude.
Ist im Prinzip deine Sache, aber wenn Du andere da mit reinziehen willst, indem Du hier zum mitmachen aufrufst, wirds hässlich.


melden

Leute für Urbex

17.10.2013 um 20:46
Du glaubst das ich flunkere...aber Weißt du es auch zu 100% ? Ich denke nicht ;)


melden

Leute für Urbex

17.10.2013 um 20:49
Man merkt das ihr noch keine Erfahrungen in dem Bereich habt....irgendjemand weiß immer wem was gehört...ich finde eigentlich immer alles heraus...bis jetzt zumindest mal


melden

Leute für Urbex

17.10.2013 um 20:52
@Nnovy
ich behaupte mal ganz frech dass ich weit mehr erfahrung habe rauszukriegen wem was gehört als du - wieso glaubst du behaupten zu können du hättest da mehr erfahrung als andere?
bist du schon rentner und hast dein leben lang in diesem bereich gearbeitet?


melden

Leute für Urbex

17.10.2013 um 21:38
Is mir ehrlich gesagt zu blöd grad.


melden

Leute für Urbex

17.10.2013 um 21:39
@Nnovy
gib's doch einfach zu dass du keine antwort hast...


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute für Urbex

18.10.2013 um 03:16
Moin
@Nnovy

... ich bin leider etwas weit vom schuss für spontane kurz Aktionen ...
aber wenn dann mal was besonders zum Urbexen wäre ... naja,wer weiss ?

.......
übrigens...
mach dir nix draus ... bei dem Thema kommen hier gleich die selbsternannten Ordnungshüter
und sind sofort eifrig bemüht,irgendwelche Straftaten oder das verleiten dazu,zu unterstellen.

selbst wenn man auf ihre fangfragen eingeht,kommt dabei nix Themenbezogenes raus
und es wird meistens sofort erstmal die Lüge und andere verbrechen angenommen.

am besten,sollche anspielungen erkennen,abharken und künftig einfach ignorieren. :)
.......

mein Tipp:
Schau dochmal,ob hier einige User sind,die vielleicht was Urbexiges gepostet hatten
und die in deiner Nähe sind....die kannst du dann ja eventuell mal per PN anschreiben.

Was an verlassenem Objekten hast du dir denn schonmal so angesehen ?


melden

Leute für Urbex

18.10.2013 um 10:22
@Tettenbura
Ja ich habs gemerkt. ..hab ja auch geschrieben das mir das ganze echt zu blöd wird . Ich mein, ich weiß was ich machen darf und wo meine Grenzen sind. Muss mich da nicht rechtfertigen oder noch groß diskutieren. Führt ja doch zu nichts.

Ja es haben sich ja schon einige per PN gemeldet :)


melden

Leute für Urbex

18.10.2013 um 13:20
@Nnovy
wenn du dich so gut auskennst - warum lässt du die anderen nicht teilhaben an deinen methoden rauszukriegen wer der eigentümer ist?
das wäre ja echt nützliches wissen für alle, das solltest du wirklich teilen und allen damit helfen!

oder willst du jetzt hier wirklich den asozialen geheimniskrämer machen?
und dich damit in den verdacht stellen dass das alles garnicht wahr ist was du erzählst?


melden
Anzeige

Leute für Urbex

13.11.2013 um 13:27
Urbex;nur legal und immer fragen,wer macht denn so was?Viele Fotos auf den besten Urbex_Seiten wurden ilegal gemacht.Viel wichtiger an dieser Stelle finde ich, wenn junge Leute damit anfangen
müssen sie sich an die ungeschriebenen Gesetze halten:Nichts mitnehmen,nichts verändern und nie die besuchten Orte öffendlich preisgeben.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden