Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukschloss Fürsteneck

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukschloss Fürsteneck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Bitte besser ausarbeiten
Seite 1 von 1
Tadewi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukschloss Fürsteneck

12.11.2013 um 21:12
hallo,

in dem o.g. spukschloss werden nächte zur Geisterjagd angeboten.
war vll jmd schon dort und hat sowas mitgemacht?

LG
Tadewi

Anzeige
melden

Spukschloss Fürsteneck

12.11.2013 um 21:13
@Tadewi
Vielleicht ein Bisschen mehr Info? Für nen Eingangspost ist das sonst extrem dünn.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukschloss Fürsteneck

12.11.2013 um 21:14
ich nich..

Geldverschwendung, weil in der Geschichte der Menschheit noch keinerlei Fakten für die Existens von Geistern gefunden wurde, es ist das blos Geldmacherei.

geb mir lieber die Kohle, ich besorg mir dann nen Bettlaken und du kannst mich jagen..


melden
Tadewi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukschloss Fürsteneck

12.11.2013 um 21:15
www.spuknacht.de

Schloss Fürsteneck steht in dem Ruf, von Geistern heimgesucht zu werden. Neben einer weißen Frau, die über die Jahrhunderte hinweg immer wieder gesichtet wurde, geht wohl auch eine im Schloss als Hexe verurteilte und auf einem nahen Hügel verbrannte Frau um, die auf Rache sinnt. Geisterhafte Erlebnisse wurden sowohl von Bewohnern als auch Gästen und Personal des Schlossgasthofes berichtet. Und wer weiß, vielleicht ist gerade Ihr Schlafgemach eines der spukreichsten Zimmer des Schlosses?


melden
Tadewi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukschloss Fürsteneck

12.11.2013 um 21:16
ich wollte keine diskussion aufmachen ob das geldverschwendung ist oder nicht, das muss ja jeder selber wissen
ich wollte lediglich wissen ob jmd vll schon dort war@tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukschloss Fürsteneck

12.11.2013 um 21:17
dann mach ne Umfrage auf @Tadewi statt es in die Rubrik Mystery zu stellen wo in der Regel diskutiert und Meinungen geäußert werden..

nix für ungut..


melden
Tadewi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukschloss Fürsteneck

12.11.2013 um 21:17
@tic
entschuldigung das ich diesen weg genutzt habe


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Bitte besser ausarbeiten