Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place Touren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

31.03.2014 um 10:09
Hallo zusammen,
auf diesem Weg versuchen wir (eine Gruppe von 5-6 Leuten im Alter zwischen 22-40 Jahren ) noch mehr Anhänger zu finden die sich auch für Lost Place touren interessieren.
Am besten wäre es wenn ihr aus dem Raum Witten, Dortmund oder Bochum kommt damit die Organisation der Touren nicht so kompliziert wird.
Wir hoffen ein paar nette Leute zu finden mit denen man gegebenen falls auch bekannte Orte austauschen und gemeinsam besuchen kann

Wir machen lediglich Fotos von diesen Orten, es wird nichts beschädigt, wer sich nicht daran hält wird vom Team ausgeschlossen.

Anzeige
melden

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

31.03.2014 um 15:51
Yo, bin dabei! Ich komme aus Essen, bin Krankenpfleger, 36 Jahre alt, unternehmungslustig und mache mich in den nächsten Tagen daran, vielleicht ein paar Orte zu finden.
In einem Thread über Essen wurde ein alter jüdischer Friedhof erwähnt - der befindet sich in dem Statdteil, wo ich aufgewachsen bin und ich werde da mal bei Tageslicht gucken gehen, ob sich das lohnt.
Ausserdem spukt es in dem Haus, in dem ich lebe.
Beste Grüsse und bis bald.
Tiki


melden

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

31.03.2014 um 17:32
Hey tiki,
Schön von dir zu hören :)
Freut mich sehr das du dich anschließt.
Ja das hört sich gut an, schau mal ob du da was rausfindest dann können wir ja demnächst bei dir mal ne Tour machen :)
Wir suchen im Moment auch noch die genauen Adressen von 2 Anwesen dann müssen wir dahin auch auf jeden Fall ne Tour machen ;)
Lg


melden

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

07.04.2014 um 22:44
Hallo zusammen. Ich komme aus Witten und Lost Places interessieren mich total. ich würde mich gerne der Gruppe anschließen. Für mich sind alle Lost Places interessant.


melden

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

13.04.2014 um 18:04
Hey motte, hast du denn schon mal lost place aufgesucht oder ist das auch neu für dich ? :)


melden

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

15.04.2014 um 18:19
@Coxi
Tja wäre nett aber wohne zu weit weg


melden

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

16.04.2014 um 16:41
Hallo,
Hoert sich alles sehr interessant an..wuerden auch gern mitmachen (3 personen), wohnen allerdings weit weg. kommen aus pforzheim. Lg kitty


melden

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

19.04.2014 um 12:46
Hi @ RayenNorofsky

habe schon den ein oder anderen LostPlace besucht. Beim letzten mal habe ich einen 241 Jahre alten Turm in GE besucht.


melden

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

20.04.2014 um 00:26
Hallo,

Interesse JA!!!!!!

Leider zu weit weg.

Viel Spass


melden

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

20.04.2014 um 01:04
Meld mich gern, wenn ich in D bin :-P


melden

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

21.04.2014 um 16:17
Ich hätte durchaus Interesse. Bin zwar noch ein absoluter Neuling auf dem Gebiet, Interesse ist aber vorhanden und vom Wohnort her passt es ;)


melden

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

22.04.2014 um 10:37
Wenn mal jemand was in Niederbayern hat überlege ichs mir ;)


melden

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

22.04.2014 um 13:11
Haette auch Interesse ..
Bin aber leider erst 20 .


melden

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

23.04.2014 um 00:09
Gäbe es hier welche aus Sachsen wäre ich 100 % dabei!


melden

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

05.05.2014 um 16:16
Hey Leute ich komme aus Haltern am See
Und bin zufällig auch auf der Suche nach neuen Leuten die mit mir ne Tour machen würden.
Bin 23 Jahre alt und Hobby Fotograf.
Leider kenne ich hier in der Umgebung wenig lost places, von daher würde ich mich sehr freuen von euch zu hören, und vielleicht mal ein Treffen zu planen


melden

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

20.05.2014 um 15:08
Hey Leute :)
Freut mich so viele interessierte Leute hier anzutreffen :)
Jeder ist in unserer Gruppe willkommen alter und Herkunft spielen eigentlich keine rolle
Die Hauptsache ist ihr habt Spaß an den Touren und macht nichts kaputt ;)
Aber ich denke aus dem Zerstörungsalter sind wir alle raus ;)
Dann lasst uns doch demnächst mal eine gemeinsame Tour planen :)
Ich freu mich schon :)
Lg coxi


melden

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

20.02.2017 um 12:48
Hallo @ValeriA hallo @all

um mal etwas frischen Wind in die angestaubte stille Gruppe zu bringen: 
Wir sind in/um Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und BRB unterwegs
u. haben immer mal einen freien Platz (manchmal 2) in unserem Wagen
würden uns aber auch mit Interessierten direkt vor Ort treffen. LG, Kati


melden

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

24.03.2017 um 21:22
wie aktuell ist das ganze hier denn noch bezüglich Ruhrpott? :P 


melden

Leute für gemeinsame Lost Place touren gesucht.!

06.05.2017 um 19:19
Suche ebenfalls Leute für eine Tour Raum niederrhein kann auch ruhrpott sein komme aus Mönchengladbach 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: