Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte NRW

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassene Orte Nrw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Verlassene Orte Nrw
Seite 1 von 1

Verlassene Orte NRW

27.05.2014 um 22:35
Hallo Leute!
Wollte mal wissen wo es überall verlassene Orte in NRW gibt, die noch nicht total zerstört sind.
Sowas wie verlassene Krankenhäuser, Psychiatrien, Villen, etc..
Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen :)
Ich kenne auch ein paar, aber wollte mich ein wenig austauschen ;)

Und nein, ich will dort nichts kaputt machen. Ich schaue mir solche Ort gerne an, da ich diese sehr interessant finde :)

Anzeige
melden

Verlassene Orte NRW

27.05.2014 um 22:37
Alter Suchfunktion...

Verlassene Orte NRW


melden

Verlassene Orte NRW

27.05.2014 um 22:38
alter bin ich doof


melden

Verlassene Orte NRW

27.05.2014 um 22:39
Dass ->> Verlassene Orte Nrw

Will mal einmal Klugscheißern :(


melden

Verlassene Orte NRW

27.05.2014 um 22:40
Was los mit dir?
Dumme Kommentare kannst du irgendwo anders ablassen ;)


melden

Verlassene Orte NRW

27.05.2014 um 22:40
Viervach Post neuer Rekord..

In dem Link Befindet sich wiederum ein Link zu Verlassene Orte NRW


melden

Verlassene Orte NRW

27.05.2014 um 22:41
Sry ich hab mich gerade erst angemeldet ;)


1x zitiertmelden

Verlassene Orte NRW

27.05.2014 um 22:42
Kein Problem, ich habe getrunken also sind wir Quit xD


melden

Verlassene Orte NRW

27.05.2014 um 22:45
Zitat von AventadorAventador schrieb:Sry ich hab mich gerade erst angemeldet ;)
Na Dann heiße ich dich mal Herzlich Willkommen hier bei uns xD

"Achtung wir sind total verrückt" XD


melden

Verlassene Orte NRW

27.05.2014 um 22:47
Danke danke :D
Ja find ich gut:D


melden

Verlassene Orte NRW

27.05.2014 um 22:57
@Aventador
Soviel dazu, :)
Schlüsselwort: NRW


melden

Verlassene Orte NRW

28.05.2014 um 08:09
Habt ihr denn keine Orte? ;)


melden

Verlassene Orte NRW

28.05.2014 um 11:05
ganz im ernst: wenn man verlassene Ort dort public macht, wo jeder mitlesen kann, hat es sich bald mit "verlassen". Von daher wirst du hier wohl kaum mit produktiven antworten rechnen können.


melden

Verlassene Orte NRW

28.05.2014 um 11:07
Man kann ja einfach ne pn schicken? :D


melden

Verlassene Orte NRW

28.05.2014 um 11:09
ja, kann man. aber um ehrlich zu sein kenn ich dich nicht und es gibt genug leute, die beim Urbexen wortwörtlich mit der Brechstange vorgehen und so die "ehrlichen" Leute in Veruf bringen ;)


melden

Verlassene Orte NRW

28.05.2014 um 11:15
Ja leider, ich hab keine Ahnung warum die das machen, vielleicht um sich vor den anderen zu beweisen.


melden

Verlassene Orte NRW

28.05.2014 um 11:18
habe hier direkt vor der Haustür nen lost place und bin dort öfters zum Fotografieren gewesen, jede Woche war ein Fenster mehr eingeschlagen oder aufgebrochen. :/


melden

Verlassene Orte NRW

28.05.2014 um 11:20
Ja einfach irgendwelche Idioten die Langeweile haben!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Verlassene Orte Nrw