Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaststätte und Bunkeranlage HAS

8 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gaststätte und Bunkeranlage HAS

18.09.2014 um 21:16
Nabend zusammen,

und zwar würde ich gern erfragen, da ich schon einige Zeit nicht mehr dort war, ob die alte Gaststätte und der Bunker noch einigermaßen in Schuss sind. Und ob der Pole noch seine doch sehr unseriös wirkenden Geschäfte in dem Haus nebenan abwickelt.

Letzte mal war genau das das Problem. Die Jungs in schwarz mit ihren Hunden wollten uns gar nicht erst in die nähe des Geländes Lassen und wir haben folglich aufgegeben.

Ich weiß noch, das damals jemand den Bunker weiter erschließen wollte, sprich Seitenarme wieder begehbar machen etc.

Wenn jemand noch näher am Thema ist, wäre es nett wenn er sich melden könnte.
Gruß

Anzeige
melden

Gaststätte und Bunkeranlage HAS

18.09.2014 um 23:13
@AlfredZurLinde

In Hassfurt? Wo genau?
Dann schau ich gleich dieses Wochenende mal vorbei.
Ich war nur an den Bunkern Richtung "Heerestraße" bei Schweinfurt, die haben die Amis aber leider schon zugemacht! Einer ist noch begehbar, aber nicht mehr der Rede wert!

Dort waren auch Panzer, die haben sie jetzt auch vor "Kurzem" weg.


melden

Gaststätte und Bunkeranlage HAS

18.09.2014 um 23:15
@LittleDarky
Haltern am See


melden

Gaststätte und Bunkeranlage HAS

18.09.2014 um 23:15
Orte Schweinfurt und Umgebung
Da sind noch ein paar Fotos von den Panzern.
Okay, dann mach ich mich mal schlau! Danke.


melden

Gaststätte und Bunkeranlage HAS

18.09.2014 um 23:16
@LittleDarky
Falsche Stadt, meine liebe ^^


melden

Gaststätte und Bunkeranlage HAS

18.09.2014 um 23:16
Sehe gerade du redest von einem anderen "Has" schade!


melden

Gaststätte und Bunkeranlage HAS

18.09.2014 um 23:39
@AlfredZurLinde

Ist das das Haltern in der Palz?


melden

Gaststätte und Bunkeranlage HAS

18.09.2014 um 23:40
@KillingTime
Nein in Westfalen. In der Pfalz fehlt das "... am See" ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: