Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte - Lost Places im Münsterland (Rheine,Emsdetten)

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place Münsterland Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Orte - Lost Places im Münsterland (Rheine,Emsdetten)

03.01.2015 um 20:54
Hallo liebe Community,
ich interessiere mich sehr für alte Relikte. Ich weiß nicht genau warum aber ich glaube es ist diese Ruhe und dieser Frieden die die Gebäude ausstrahlen. ;) Nun zur meiner Frage: Kennt ihr im Münsterland schöne Lost Places? Gut wäre in der nähe Rheine, Emsdetten etc. Der Ringlockschuppen in Rheine ist mir bereits bekannt. Zuletzt war ich aber vor 2 Jahren dort. Ist dieser noch gut erhalten? Noch begehbar?
Ich freue mich erst einmal ein Forum gefunden zu haben, welches meine Interessen vertritt! :) Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wünsche noch einen schönen Abend! ;D
LG
Feldwiesel

Anzeige
melden

Verlassene Orte - Lost Places im Münsterland (Rheine,Emsdetten)

03.01.2015 um 21:00
Eine so ähnliche Diskussion gibt es hier bereits

Münsterland Treffen für Verlassene Orte


vielleicht findest du dort etwas brauchbares.


melden

Verlassene Orte - Lost Places im Münsterland (Rheine,Emsdetten)

03.01.2015 um 22:02
Ich danke dir ;)


melden

Verlassene Orte - Lost Places im Münsterland (Rheine,Emsdetten)

03.01.2015 um 22:25
Hilft dir diese Seite vielleicht etwas weiter?

http://www.vergessener-beton.de/kriegsschauplaetze/luftschutz/98-zivile-schutzraeume/135-hofbunker-horstmar-muensterland.html


melden

Verlassene Orte - Lost Places im Münsterland (Rheine,Emsdetten)

03.01.2015 um 22:38
Danke, zwar ein bisschen weit weg aber wäre noch im Rahmen. Weißt du ob dieser noch begehbar ist?


melden

Verlassene Orte - Lost Places im Münsterland (Rheine,Emsdetten)

03.01.2015 um 23:00
Steht doch klar und deutlich im Link:

Der Eingang liegt allerdings außerhalb der Wiese und ist somit frei zugänglich.


melden

Verlassene Orte - Lost Places im Münsterland (Rheine,Emsdetten)

03.01.2015 um 23:25
Die Webseite ist von 2011. Deswegen meine Bedenken. Warst du selber schon dort?


melden

Verlassene Orte - Lost Places im Münsterland (Rheine,Emsdetten)

04.01.2015 um 00:53
Ich selbst war noch nicht dort, ist von Ingolstadt auch viel zu weit weg. Habe aber ein paar Bekannte in Münster, die sich ebenfalls für Kriegsrelikte interessieren, laut ihren Angaben steht der Eingang nach wie vor offen.
Andererseits hätte ich noch eine Liste diverser Liegenschaften für dich, falls diese noch nicht bekannt ist:
http://www.relikte.com/uebersicht.htm


melden

Verlassene Orte - Lost Places im Münsterland (Rheine,Emsdetten)

04.01.2015 um 01:04
Ah ok, ja das hilft mir schon sehr weiter! Danke dir ;)


melden

Verlassene Orte - Lost Places im Münsterland (Rheine,Emsdetten)

24.01.2017 um 12:23
Hey ich suche auch noch welche Raum Münster/Rheine.
Zu mir: Ich bin Nico bin 17 Jahre alt und ein lost place verrückter.
Meine Cam : Sony Dsc-H300b


melden

Verlassene Orte - Lost Places im Münsterland (Rheine,Emsdetten)

04.02.2018 um 13:51
Oh gott, der Ringlokschuppen! Seit dem ich dort in Rheine zufällig draufgestoßen bin interessierte ich mich mehr für so verlassene Orte.


melden

Verlassene Orte - Lost Places im Münsterland (Rheine,Emsdetten)

04.02.2018 um 20:30
Alleine in Rheine gibt es noch 2 weitere Plätze neben dem alten Bahnhof. Wobei der Bahnhof sehr zugeschmiert ist. So das es nicht mal mehr schön ist. Ab und zu aber sehenswerte Bilder zu sehen.


melden

Verlassene Orte - Lost Places im Münsterland (Rheine,Emsdetten)

27.03.2019 um 10:23
was gibt es denn sonst noch so in und um Rheine oder Kreis Steinfurt? Hörstel Bevergern Emsdetten?


melden

Verlassene Orte - Lost Places im Münsterland (Rheine,Emsdetten)

27.03.2019 um 10:35
Bisschen was


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: