Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Häuser , Fabriken

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Dürfte sich mittlerweile erledigt haben.
Seite 1 von 1

Verlassene Häuser , Fabriken

08.01.2015 um 13:28
Hallo ihr lieben :)
Ich weiß es gibt ähnliche Threads zu meinem Thema , aber dort hab ich nicht die Antworten bekomme die ich suche.
Ich suche , verlassene Häuser oder Fabriken , Schulen , etc.
Vorallem in der Nähe von recklinghausen.. Marl dorsten etc.
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Antworten geben könntet wenn ihr was wisst. Und nein ich suche keine Grusel oder spukhäuser. Ich habe ein anderen Grund dafür :)
Also danke im Vorraus .
P.s. Adressen wären super.


melden

Verlassene Häuser , Fabriken

08.01.2015 um 14:41
@idc123

Naja, also es wäre nicht ganz schlecht, wenn du erstmal erklären würdest, was du im Sinn hast :D

Es haben nämlich schon viele Leute nachgefragt, meistens nach angeblichen Geisterhäusern, wo man die fände usw., um dann mal heimlich vorbeizuschauen. Was illegal sein kann, wenn man sich nicht die Erlaubnis von den entsprechenden Personen holt.

Weshalb suchst du denn solche Häuser?


melden

Verlassene Häuser , Fabriken

08.01.2015 um 14:45
@Kc
Ich habe nicht vor in diese Häuser reinzugehen, da ich weis das dies Hausfriedensbruch ist.
Von der Schule aus sollen wir ein Referat über das Thema verlassene Orte machen , wir wollen halt dazu Fotos davon machen , und vllt gibts
Gründe warum das Haus leersteht .
Also wirklich nichts mit Soul und Grusel


melden

Verlassene Häuser , Fabriken

09.01.2015 um 15:57
Es wäre sehr nett wenn ich Antworten bekommen würde! Brauche sie bis morgen früh ! 😞


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Dürfte sich mittlerweile erledigt haben.