Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche lost places in OF FFM HU MKK

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche lost places in OF FFM HU MKK

17.06.2015 um 16:09
Hallo :)

Habe heute eine Seite über die verlassene Urologie Villa gefunden. Auch mit der Geschichte dazu. TOLL ! Ich weis es gibt 10000 Seiten und ähnliches. Könnt ihr mir Lost places verraten die in der Nähe von Offenbach , Frankfurt , Hanau nennen. Würde mich sehr freuen . Liebe Grüße


melden

Suche lost places in OF FFM HU MKK

23.06.2015 um 15:01
Hallo :)

Die Urologen-Villa findest du ganz sicher innerhalb weniger Minuten selbst. Ich glaube nicht, dass es viele Urbexer gibt, die solche Fragen a) überhaupt und b) auch noch öffentlich beantworten werden.

Aus eigener Erfahrung weiß ich leider, dass es unglaubliche viele Vollidioten gibt, die mit Hammer und/oder Sprühdose durch traumhaft schöne Locations wüten, Kabeldiebe, Vandalen, deren Handeln man absolut nicht mehr nachvollziehen kann.

LG Ute


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: