Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Psychatrien und Kliniken in Hessen

7 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Psychatrien und Kliniken in Hessen

20.06.2015 um 18:49
Hallöle, ich bin auf der Suche nach alten, gruseligen und noch gut erhaltenen Psychatrien und Kliniken in Hessen. Es sollte am besten so aussehen als wären sie eben noch in Betrieb gewesen. Weiß jemand wo ich so etwas in der Art in Hessen finde?
Es geht auch gerne über PN :-)

Anzeige
melden

Verlassene Psychatrien und Kliniken in Hessen

21.06.2015 um 01:08
In Schwarzenborn bzw. in Neukirchen gibt es eine Heilanstalt die verlassen ist.Ich persönlich war dort leider noch nicht drin,kenne aber Leute die dort waren.
Diese sagen,dass alles so aussieht als hätten die Leute beschlossen einfach nicht mehr zur Arbeit zu gehen.Alles steht dort noch drin,sogar die Jacken hängen noch am Haken.


melden

Verlassene Psychatrien und Kliniken in Hessen

03.09.2015 um 19:16
https://www.facebook.com/urbexfascination

hier die geschichte und bilder dazu.


melden

Verlassene Psychatrien und Kliniken in Hessen

04.09.2015 um 18:10
update. NICHT HINFAHREN! es scheint renoviert zu werden, da der status der reha im netz auf aktiv geschaltet wurde


melden

Verlassene Psychatrien und Kliniken in Hessen

18.02.2016 um 15:01
Die Klinik in Neukirchen wird definitiv renoviert, war dort vor ca 2 Wochen .


melden

Verlassene Psychatrien und Kliniken in Hessen

06.05.2019 um 18:20
Also die genannte "Klinik" in NK ist definitiv nicht renoviert oder genutzt. Steht weiterhin still und verfällt immer mehr. Leider extrem beschädigt mittlerweile. Lohnt sich kaum dort extra hinzufahren.


melden

Verlassene Psychatrien und Kliniken in Hessen

27.06.2019 um 23:36
Also, ich war im Januar da. Lohnt sich definitiv noch, dorthin zu fahren. In einigen Zimmern ist fast alles noch unberührt. Außerdem Röntgengeräte, Diagnosen, Bewerbungen, Buchhaltungsunterlagen zu finden. Auch leicht zerstörte Teile bilden noch wunderbare Kulissen. Sauna, Schwimmbad - alles noch da.

Aber damals lag Schnee und es waren Spuren über Spuren über Spuren zu sehen. Ein echtes Ausflugsziel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: