Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte in der Lüneburger Heide

10 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Orte in der Lüneburger Heide

21.06.2015 um 22:51
Hallo! Kennt ihr auch verlassene,geheimnisvolle Orte in der Lüneburger Heide, Hamburg,Wendland?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gute Nacht!😊

Anzeige
melden

Verlassene Orte in der Lüneburger Heide

21.06.2015 um 23:01
Als Eingeborener würde ich sagen die Lüneburger Heide selbst...


melden

Verlassene Orte in der Lüneburger Heide

22.06.2015 um 10:12
Ich finde die PKL sehr unheimlich, musst mal recherchieren was da alles schlimmes passiert ist. Besonders im zweiten Weltkrieg. Die ist aber nicht verlassen.

So Geschichtsträchtige Orte gibt's hier einige, aber richtige verlassene Spukorte fallen mir keine ein, ausser meiner Küche :troll: :D


melden

Verlassene Orte in der Lüneburger Heide

22.06.2015 um 22:14
@Lady_Amalthea

Was ist die PKL?


melden

Verlassene Orte in der Lüneburger Heide

22.06.2015 um 22:48
es soll auf der alten Panzerstrasse, einen geheimnisvollen baum geben ....
einige Menschen die sich in den Baum gestellt haben, sprechen von einer fließenden guten Energie...
Konnte mich davon auch überzeugen.
Sollte jeder für sich ausprobieren ...
Wenn du Interesse hast schicke ich dir ein Foto


melden

Verlassene Orte in der Lüneburger Heide

23.06.2015 um 10:22
@mistaz

Psychiatrische Klinik Lüneburg


melden

Verlassene Orte in der Lüneburger Heide

23.06.2015 um 12:53
@Lady_Amalthea

Jetzt find ichs auch unheimlich, ohne je da gewesen zu sein. Da muss ich nur versuchen mir vorzustellen was für Menschen da wohl im "Erbgesundheitsgericht" oder dem "Reichsausschuss" die Sterilisationen und den Morde an Kindern abgesegnet haben...die durchführung der selbigen ist für mich unvorstellbar.

Das war schon wieder fast zu viel Geschichte für heute...


melden

Verlassene Orte in der Lüneburger Heide

23.06.2015 um 18:12
@mistaz

Es soll da wohl auch noch Zimmer oder Stationen geben, die seid der zeit verschlossen sind. Ob das wirklich stimmt weiß ich aber nicht.


melden

Verlassene Orte in der Lüneburger Heide

25.06.2015 um 06:53
beim stöbern entdeckt

http://www.weser-kurier.de/region_artikel,-Das-Geisterdorf-in-der-Heide-_arid,809370.html


melden

Verlassene Orte in der Lüneburger Heide

25.06.2015 um 06:56
http://www.suderburg-damals.de/html/sagen.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: