Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mecklemburg Grabu verlassenes Textilfabrik

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage nicht erkennbar, Rechtschreibung, Grammatik, Inhalt schlecht.
Sollte es Dir nur um Information gegangen sein, wäre ein Blog Eintag sinnvoller gewesen.
Seite 1 von 1
Bryanelll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mecklemburg Grabu verlassenes Textilfabrik

01.08.2015 um 12:45
Dieser Ort ist sehr schön es stehen mehrere kleine Häuser und 2 große Häuser der Ort ist verlassen gewesen und es gab komische Geräusche beim reinschauen durch die Türen und fenster. Aber es ist ein geiler Ort ein bischen Ängstlich dort.


melden

Mecklemburg Grabu verlassenes Textilfabrik

01.08.2015 um 15:11
Der Ort ist ängstlich? :D Und schreib doch bitte wenigstens den Titel richtig -.-
Ansonsten: Mehr Infos.


melden
Bryanelll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mecklemburg Grabu verlassenes Textilfabrik

01.08.2015 um 15:14
Die Atmosphäre macht ein angst Türen knallen durch den Wind zu und quitschen so mein ich das


melden

Mecklemburg Grabu verlassenes Textilfabrik

01.08.2015 um 15:52
Und worum soll es gehen? Das es voll geil ist bis eine Metalltür einen auf dem Kopf fällt.
Ich brauche mich nicht auf die weise selektieren...


melden
Bryanelll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mecklemburg Grabu verlassenes Textilfabrik

01.08.2015 um 15:53
Jo


melden
Bryanelll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mecklemburg Grabu verlassenes Textilfabrik

01.08.2015 um 15:56
Was hast du eig.mit metall meinung wenn dir dieser beitrag nicht passt dann kommentier einfach nicht ich hasse solche leute!


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage nicht erkennbar, Rechtschreibung, Grammatik, Inhalt schlecht.
Sollte es Dir nur um Information gegangen sein, wäre ein Blog Eintag sinnvoller gewesen.