Hi erstmal.

Ich habe bis jetzt leider nur 2 Lost Places entdeckt, da ich leider nicht viele Möglichkeiten habe.

Wie manche vllt. schon mitbekommen haben sollen 2 Polen in Polen einen über 100 Meter langen vergrabennen Nazi-Zug entdeckt haben der wahrscheinlich voller Gold & Raubschätzen sein könnte.

Da habe ich mich mal gefragt ob ihr eigl. schonmal etwas "wertvolles" in einem Lost Place entdeckt habt, wertvoll kann sein das es Geld/Gold/Schmuck/einen Schatz/ ist aber auch etwas anderes wie z.B ein altes Relikt. Würde mich mal sehr interessieren, schreibt einfach rein -was und -warum ihr es wertvoll findet, falls es kein Gold oder etwas ähnliches ist. -wo wäre auch sehr nice aber nicht koordinaten sondern ob es z.B ein leerstehendes Haus war oder irendein Bunker, Hangar usw.

Ich denke mal das die wenigstens etwas gefunden haben das sie dann auch mitgenommen haben aber trotzdem vllt. gibt es ja einige : D