Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker Peterberg bei Nonnweiler

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peterberg Bunker Westwall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das Betreten fremder Grundstücke und/oder Gebäude ohne Erlaubnis des Eigentümers/Besitzers ist Hausfriedensbruch und steht unter Strafe.
Wir raten davon ab genaue Wegbeschreibungen oder Adressen anzugeben und behalten uns vor diese zu löschen.
Seite 1 von 1

Bunker Peterberg bei Nonnweiler

01.01.2016 um 14:18
Hallo zusammen.

Suche nach Informationen zu einem Großraum Bunker auf oder bzw im Peteberg bei Nonnweiler es gibt viele Leute die etwas wissen aber nichts erzählen wollen. Wieso weiß ich nicht wir suchen seid Monaten Eingänge zu dem bunker aber fanden nur die Abwasser/Grundwasser schächte die direckt von der Autobahn von Saarbrücken Richtung Trier auf der rechten Seite im Hang Höhe braunshausen zu sehen sind, die wir auch betreten hatten aber irgendwann kein Weiterkommen mehr war ..... wir fanden Fußspuren rein aber nicht mehr nach draußen .

Nach Erzählungen gibt es Riesen fahrzeughallen dord drinen und ein riesigen unterirdischen Komplex wir würden gerne mehrere Infos auch über die Geschichte sammeln auch gerne über PN

Danke schon mal im voraus


melden

Bunker Peterberg bei Nonnweiler

01.01.2016 um 14:51
@bunkerwest

Gibt es soetwas wie ein Stadtarchiv, wo man sich ggf. Informationen über die jeweiligen Bunkeranlagen einholen könnte?


melden

Bunker Peterberg bei Nonnweiler

01.01.2016 um 15:19
Also das was ich erfahren habe ist das diese Informationen verslossen bleiben aber wieso sagt auch niemand


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das Betreten fremder Grundstücke und/oder Gebäude ohne Erlaubnis des Eigentümers/Besitzers ist Hausfriedensbruch und steht unter Strafe.
Wir raten davon ab genaue Wegbeschreibungen oder Adressen anzugeben und behalten uns vor diese zu löschen.