Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nika29 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Orte

07.01.2016 um 22:49
Hallo,ich bin neu hier,aber das waren wir ja alle mal.

Ich komme aus der nähe von Minden. Der Text der hier vorgegeben wird trift nicht ganz auf mich zu. Ich bin eine ganz normale Frau/Mutter von zwei Kindern. Seit Jahren interessiere ich mich für verlassene Orte. Bei uns vor Ort oder in umgebung war ich schon bei verlassenen Häusern oder bei den Häuschen bei den Gleisen. Das ist aber nicht das was mich interessiert. Ich würde gerne Gebäude mit Geschichte besuchen, denn dort gibt es sehr interessantes zu sehen. Ich hatte einen bekannten der solche Orte kannte und mir viel davon erzählt hat, doch leider kann ich Ihn nicht mehr fragen.
Wenn jemand mir weiterhelfen kann,soll sich bitte melden.


1x zitiertmelden

Verlassene Orte

07.01.2016 um 23:11
Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wen die Truppe von Geisterjägern mich mal mitnehmen würde. Oder wen sich einer von euch mich bei den besuchen von verlassenen Gebäuden begleiten würde.


melden

Verlassene Orte

08.01.2016 um 14:12
Zitat von Nika29Nika29 schrieb:. Ich würde gerne Gebäude mit Geschichte besuchen, denn dort gibt es sehr interessantes zu sehen.
Könntest du ein paar Beispiele nennen, damit man weiß, was genau du dir darunter vorstellst? Wie sieht es zudem mit deiner Mobilität aus, sprich welche Strecken würdest du von Minden aus in kauf nehmen, um zu solchen Gebäuden/Orten zu gelangen?
Zitat von Nika29Nika29 schrieb:Der Text der hier vorgegeben wird trift nicht ganz auf mich zu.
Weil?


melden

Verlassene Orte

12.01.2016 um 22:11
@41026061


Hallo, danke für deine Antwort.
Also mich interessieren Verlassene Wohnungen, Kliniken, also alles wo viele Menschen waren.
Ich könnte von Minden so Ca. 100-150 KM fahren. Auto habe ich.

Wegen dem Text der nicht ganz zu mir passt: wen man hier was schreiben möchte bekommt man eine Textvorlage, und das was da drinne stand war nicht ich,darum habe ich auch so geschrieben.


melden

Verlassene Orte

12.01.2016 um 22:14
Wie am Anfang geschrieben, hatte ich einen Freund , der Solche Orte besuchte, leider ist er verstorben. Ich weis das man nichts verändern oder mitnehmen darf. Genauso weis ich, dass solche Orte eigentlich geheim bleiben.


melden

Verlassene Orte

13.01.2016 um 06:51
Du hast eine ganze Menge Geschichte direkt vor der Tuere. Die ganzen Stollen im Berg... Es gibt wohl noch einige Einstiege, aber ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen.
Zu Hause in Deutschland habe ich auch ein Buch dazu, kann mich aber wirklich nicht an den Titel erinnern oder wer es heraus gebracht hat. Da gibt es eine ganze Menge an Bildern. Aber mit ein wenig Hilfe von Tante Google solltest du das leicht heraus finden koennen.

Wie waere es fuer das erste mal mit der Margaretenkapelle und der Kreuzkirche? Ist immer noch unklar, wer da oben lebte. Und starb. Kennst du das Steinmaennchen in der Wolfsschlucht?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: