Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte/Gebäude im Südschwarzwald

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassene Orte Schwarzwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Orte/Gebäude im Südschwarzwald

01.03.2016 um 11:03
Hey ihr da draußen,
ich wollte nun einmal fragen, ob es hier Leute aus dem Südschwarzwald gibt, welche ein paar nette verlassene Orte oder Gebäude kennen.
Ich hatte neulich ein paar verlassene Villen und Bauernhäuser gesehen, welche im Schwarzwald gestanden haben sollen.
Ich war überrascht wie unglaublich schön manche noch erhalten waren.


schlosshotel-sofa-ecke-c9564917a5209205


Das ist das Hotel "Waldlust" welches für seine Gruselgeschichten lange vor dem Zerfall bekannt war :D
Die anderen Objekte, worunter auch eine unnormal schöne Fabrik war konnte ich nicht ausfindig machen, da die Leute nicht die Name oder Adressen preisgeben damit die Objekte möglichst wenig Vandalismus zu spüren bekommen.

Das ganze ist natürlich auch verständlich, aber ich bin wirklich nicht einer dieser Idioten und würde höchstens ein paar Fotos machen nachdem ich es mir angeschaut hätte, obwohl ich nicht mal davon der fan bin.

Also danke schon mal an alle die sich die Zeit genommen haben das hier durchzulesen und ein schönen Tag :)


melden

Verlassene Orte/Gebäude im Südschwarzwald

06.03.2016 um 19:15
Ich stamme zufällig aus dem WT-Gebiet. Konkretes kann/will ich Dir nicht nennen. Aber ein paar allgemeine Hinweise: Im Raum Lörrach gibt es Industrieruinen, um Basel / Weil a. Rh. eine Menge Eisenbahnrelikte, im ganzen Schwarzwald Altbergbau (das ist aber großteils, abgesehen von den Schaubergwerken, nur etwas für Spezialisten). Ansonsten einfach ausgiebig mit offenen Augen durch die Gegend fahren - abseits der Hauptstraßen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: