Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost places in Osnabrück, Ibbenbüren und Umgebung

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ibbenbürener Umgebung, Lost Places Osnabrücker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost places in Osnabrück, Ibbenbüren und Umgebung

08.01.2018 um 02:10
Mojn te mal hören was ihr so kennt nähe osnabrück , ibbenbüren umgebung ich kenne einiges an lost places und möchte gerne mehr erfahren ob und wo noch was neues verlassenes steht mache gerne bilder

Anzeige
melden

Lost places in Osnabrück, Ibbenbüren und Umgebung

10.01.2018 um 07:13
In Tecklenburg gibt es ein altes Hotel. 70er Jahrw Stil. Komplett eingerichtet, noch volle Aschenbecher, Aktenordner im Büro etc.. Ich kann ja mal Fotos machen. Wohne in der Ecke.


melden

Lost places in Osnabrück, Ibbenbüren und Umgebung

10.01.2018 um 14:31
Ok danke da war ich schon in sommer letztes jahr drin ich komme auch aus der ecke und inengerich in der druckerei was ich auch schon sowie das mutter kind heim oder das china resturant :)


melden

Lost places in Osnabrück, Ibbenbüren und Umgebung

30.04.2018 um 22:46
@MM18 gibt es das verlassene China Restaurant noch?


melden

Lost places in Osnabrück, Ibbenbüren und Umgebung

12.06.2018 um 21:03
@Crayps Welches China Resteraunt? Also die Druckerei ist mir bekannt. Ist meine heimliche Liebe. Das Hotel kennt man auch. Btw gibt es in Lengerich noch ein weiteres Haus und den Tunnel, die verlassen sind.
Komme auch aus der Ecke dort:D


melden

Lost places in Osnabrück, Ibbenbüren und Umgebung

18.09.2019 um 12:57
Also habe gestern Abend bei Osnabrück, ein verlassenes Bauernhaus ca30jahre verlassen gefunden und in den Schweine stellen liegt ein skilett.
Weiter sind wir momentan nicht rein gekommen aber werden heute noch mal hin fahren.
Kann euch dann mehr sagen wie ich weis sind dort 3 LPs umgekommen oder getötet worden.

Naja mehr heute Abend dann.


melden

Lost places in Osnabrück, Ibbenbüren und Umgebung

24.09.2019 um 23:32
@Chillerlost

LP's???

Steh gerade etwas auf dem Schlauch was du damit meinst. Wohne übrigens auch nicht allzuweit weg.


1x zitiertmelden

Lost places in Osnabrück, Ibbenbüren und Umgebung

29.09.2019 um 04:52
@Ikks1511
Hey ich hatte gesehen das du mal von einem verlassenen Ort in Tecklenburg gesprochen hattest. Und wollte dich fragen ob du mir dazu mehr erzählen kannst.
Lg


melden

Lost places in Osnabrück, Ibbenbüren und Umgebung

29.09.2019 um 13:55
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb am 24.09.2019:LP's???

Steh gerade etwas auf dem Schlauch was du damit meinst. Wohne übrigens auch nicht allzuweit weg.
Ergeht mir auch so, sowohl was die Frage nach LP's angeht, als auch, dass ich in der Nähe wohne.


melden

Lost places in Osnabrück, Ibbenbüren und Umgebung

18.10.2019 um 09:45
Hab gehört das irgendwo in der Nähe von ibbenbüren ein verlassenes Fabrik Gebäude geben soll (ich glaube das war eine Ziegelei bin mir aber nicht mehr sicher), ich weiß nur nicht wo...
Sonst gibt es in Riesenbeck auch noch ein Verlassenes Fabrik Gebäude wo ich mal letztes Jahr drin war, das war ziemlich interessant.


melden

Lost places in Osnabrück, Ibbenbüren und Umgebung

18.10.2019 um 15:00
Ja aber die ziegelei ist nicht komplett lost da wird noch gearbeitet sowie da auch noch pc's und server laufen


melden

Lost places in Osnabrück, Ibbenbüren und Umgebung

22.10.2019 um 22:41
@Crayps Welches China Resteraunt? Also die Druckerei ist mir bekannt. Ist meine heimliche Liebe. Das Hotel kennt man auch. Btw gibt es in Lengerich noch ein weiteres Haus und den Tunnel, die verlassen sind.
Komme auch aus der Ecke dort:D
44468c5098969d80 28685138 155203718624779 490964213756749Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Lost places in Osnabrück, Ibbenbüren und Umgebung

22.10.2019 um 22:44
@Jossi
Darf man fragen wo das Gebäude steht ? War vor 2 Tagen in Lengerich druckerei muss sagen wieder ziemlich gut gesichert mit bauzäunen aber wer etwas klettern kann kommt da recht leicht rein
In riesenbeck waren wir auch in der Firma hat stark gebrannt aber es steht noch was drin was ziemlich interessant ist
Nächste mal würd ich mir gerne das Haus sowie den Tunnel ansehen wenn ich herausfinde wo der Tunnel ist haha


melden

Lost places in Osnabrück, Ibbenbüren und Umgebung

26.10.2019 um 13:49
Das Rebhuhn finden ist so schwer nicht. Nur obs noch auf ist?


melden

Lost places in Osnabrück, Ibbenbüren und Umgebung

02.11.2019 um 20:51
falls ihr das china restaurant meint zwischen ibbenbüren und recke das hab ich 2017 gekauft also ist nicht mehr lost


melden

Lost places in Osnabrück, Ibbenbüren und Umgebung

18.01.2020 um 14:51
Hallo,
mag mir jemand ein paar lost places in Ibbenbüren und Umgebung nennen?
Würde gerne mit meinen Freund ein paar abklappern und uns das Mal anschauen. Das in birgte ist zu leider. Da wollten wir letztes Jahr schon einmal rein.

Ich bedanke mich im voraus schonmal.


melden

Lost places in Osnabrück, Ibbenbüren und Umgebung

18.01.2020 um 15:25
Direkte Nachbarschaft ist doch was nettes dabei


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: