Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Gebäude in Hannover

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hannover Altes Gebäude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Gebäude in Hannover

16.01.2018 um 15:47
Hallo zusammen.

Ich suche ein Gebäude in Hannover die Mume oder Muhme genannt wurde.
Die Straße hab ich vergessen ist schon lange her 1993/1994. Was ist aus dem Gebäude geworden. Kennt jemand das Gebäude mit dieser Bezeichnung.
Vorab Danke


melden

Suche Gebäude in Hannover

16.01.2018 um 16:03
@Mura
In welchem Stadtteil befindet sich das Gebäude und um was für ein Gebäude handelt es sich?

Ich komme ursprünglich aus Hannover


melden

Suche Gebäude in Hannover

16.01.2018 um 16:26
Das Gebäude war nicht weit von der Innenstadt. Eine alte Klinik wird es gewesen sein einige meinten eine alte Nervenheilanstalt. Es war unter Punks und Gruftis beliebt. Angaben zum Gebäude könnten Leute machen die ihre knackigen Zeiten in den 90er hatten :)


melden

Suche Gebäude in Hannover

17.01.2018 um 02:23
@Mura

ich kann mich nur an die sprengel (?) erinnern
da erzählte man sich was von nem schulgebäude u. dort standen auch wohnwagen auf dem hof
fast gegenüber gab's nen penny
aber wo gibt's die nich........

@User9247
sagt dir des irgendwas?


1x zitiertmelden

Suche Gebäude in Hannover

17.01.2018 um 14:07
Zitat von fauchifauchi schrieb:sagt dir des irgendwas?
Ja, das Sprengelgelände kenn ich. Das ist aber ne ehemalige Schokofabrik, die TE meint sicher was anderes.

Schulgebäude... keine Ahnung


melden

Suche Gebäude in Hannover

17.01.2018 um 21:14
@User9247

na ok,dann war des halt mal ne schokofabrik.
dann weiss wenigstens ich wo ich früher so rumgehopst bin :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: