Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bad Bergzabern

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BZA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bad Bergzabern

16.02.2018 um 00:52
Mich würde mal interessieren, ob es in und um Bad bergzabern lost Places gibt? Also falls überhaupt jemand bergzabern kennt 🙄


melden

Bad Bergzabern

16.02.2018 um 09:26
Bad Bergzabern kenne ich ^^ aber keinen Lost Place der dort sein soll.^^


melden

Bad Bergzabern

16.02.2018 um 17:41
kleines örtchen kenn ich trotzdem :D

ca 10km Westlich ist eine militärische Anlage viel kann ich dazu nicht sagen da ich dort noch nicht war (fals sie noch steht)

oder die U-Verlagerung "Krähe" is recht "nah" mit ca 40km

ist in der nähe
bischeln googlen hilft aber in kleinen dörfchen isses schwer was im netz zu finden wenn in dem fall mehr richtung Frankreich (Viele! Bunkeranlagen an der Grenze) Karlsruhe oder Mannheim


melden

Bad Bergzabern

17.02.2018 um 00:53
@Madd
Das 10km entfernte ist wahrscheinlich der Teil vom westwall in schaidt.
Ich dachte bei den lost Places direkt an Bad bergzabern, also im Wald ... Richtung liebfrauenberg, dort gibt es eine 'höhle' oder Miene aber drin war ich noch nicht. 🙄


melden

Bad Bergzabern

17.02.2018 um 18:37
Bad Bergzabern IST ein lost Place


melden

Bad Bergzabern

18.02.2018 um 02:02
@itfc
HAHAHHA wo du recht hast hast du recht😂👍🏼


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: