Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Place Saarbrücken (Saarland)

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassene Ortegebäude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Place Saarbrücken (Saarland)

11.12.2018 um 15:31
Hey Leute, ich hätte mal lust ein paar leute zusammen zu bekommen. Mit denen man sich austauschen könnte. Vlt auch in einer Whats app gruppe. Ich selbst habe in Saarbrücken schon ein paar interessannte Lost places entdeckt. Würde gerne aber ein paar neue Orte entdecken.

Anzeige
melden

Lost Place Saarbrücken (Saarland)

11.12.2018 um 19:35
@MichelleKo187

Das hier könnte für dich interessant sein
Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland? (Beitrag von uschy)


melden

Lost Place Saarbrücken (Saarland)

11.12.2018 um 19:44
In St. Ingbert gibt's nen netten Geocach in alten Tunneln unter der Stadt. War damals ziemlich überrascht, dass sich hinter dem unscheinbaten Eingang ein so langer Tunnel erstreckt :)


melden

Lost Place Saarbrücken (Saarland)

12.12.2018 um 02:27
@ArnoNyhm
Hast du dafür Koordinaten?


melden

Lost Place Saarbrücken (Saarland)

12.12.2018 um 08:13
Muss ich nachschauen, sollte ich aber nochmal auftreiben können. Schick sie dir per Pn.


melden

Lost Place Saarbrücken (Saarland)

12.12.2018 um 09:58
@ArnoNyhm
Danke!


melden

Lost Place Saarbrücken (Saarland)

10.08.2019 um 12:29
Hallo🙈
Bin neu hier, aber schon seit längerem auf der Suche nach Lost Place. Ist jemand interessiert, ein paar Ortsangaben auszutauschen? Habe auch einige Lost Place.
Wenn es geht, im Raum Saarland

Würde mich freuen


melden

Lost Place Saarbrücken (Saarland)

09.11.2019 um 16:52
Hallo Leute
Ich suche im Raum Saarbrücken neue Lost places,um mein Fotoalbum neu aufzufrischen :)
Wäre cool wenn ihr mir paar Koordinaten schicken könnt :)
Lg


melden

Lost Place Saarbrücken (Saarland)

02.10.2020 um 14:34
Weiß jemand ob die Zementfabrik in Saarbrücken (Am Zementwerk) lost ist?
LG Andreas


melden

Lost Place Saarbrücken (Saarland)

30.05.2023 um 17:25
@MichelleKo187 falls dein Interesse noch besteht wäre ich dabei, suche selbst Lost Places


melden

Lost Place Saarbrücken (Saarland)

14.06.2023 um 21:22
Ja ist sie


melden

Lost Place Saarbrücken (Saarland)

02.04.2024 um 13:58
Servus Leute ich bin neu auf der app und suche lost places hat da jemand was gutes
Am besten groß etwas gruselig wäre nett wenn jemand mir ein paar Adressen sagen könnte. Mein Kollege und ich würden auch alles so lassen wie wie es aufgefunden haben

LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: