Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Orte Nähe Oberhausen?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruselige In Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gruselige Orte Nähe Oberhausen?

01.08.2020 um 01:13
Guten Abend liebe grusel Freunde,
Ich bin am Wochenende bei Freunden in Oberhausen. Da Ich nicht so häufig da hin und da wollte Ich mal fragen ob es in oder nähe Oberhausen gruselige oder interessante Orte diesbezüglich gibt .

Mfg Blackspider

Anzeige
melden

Gruselige Orte Nähe Oberhausen?

01.08.2020 um 06:20
@Blackspider
Nach was genau suchst du?
Lost Places?
Hat google nix ausgespuckt? Weil hier jemanden aus Oberhausen zu finden wird schwieriger


melden

Gruselige Orte Nähe Oberhausen?

01.08.2020 um 09:30
Ja unteranderem liwt places:)

Ich habe gesucht aber das meiste war von den Beiträgen alt und ne freundin meinte bei einigen das es die nicht mehr gibt , deshalb frage ich ob ed aktuell vielleicht was gibt.


melden

Gruselige Orte Nähe Oberhausen?

02.08.2020 um 23:56
@Niederbayern88 hier ist jemand aus Oberhausen :-D

@Blackspider das meiste in der Umgebung gibt es nicht mehr. Die meisten Sachen wurden abgerissen, umgebaut oder sind nicht mehr erreichbar.


melden

Gruselige Orte Nähe Oberhausen?

03.08.2020 um 10:26
Kannst dir von außen Wohnhaus/Tatort des Falls Cindy Koch anschauen. Noch unspektakulärer ist das sogenannte Galgenhaus wenige Straßen weiter.
Shoppen im Centro an einem Samstag ist auch gruselig ;-)
Sorry, viel mehr gibt es hier leider nicht.


melden

Gruselige Orte Nähe Oberhausen?

03.08.2020 um 11:13
Gelsenkirchen! :achtung::troll:


1x zitiertmelden

Gruselige Orte Nähe Oberhausen?

03.08.2020 um 11:42
Zitat von NemonNemon schrieb:Gelsenkirchen! :achtung::troll:
Made my day :D


melden

Gruselige Orte Nähe Oberhausen?

28.06.2021 um 13:30
Gruselig ist hier vielleicht noch die Innenstadt


melden

Gruselige Orte Nähe Oberhausen?

28.06.2021 um 13:34
@Alex1810
Ohja die Menschen die da rum laufen 😂


melden

Gruselige Orte Nähe Oberhausen?

28.06.2021 um 22:07
Was hier rum läuft ist auch manchmal gruselig😁
https://www.drucklufthaus.de/


melden

Gruselige Orte Nähe Oberhausen?

18.11.2021 um 11:17
Oh jee ich hatte echt gehofft hier ein paar Ausflugziele zu finden =( Ich komme aus dem Pott habe bald Urlaub und hätte gerne anderer Leute Traum von Spukorten damit kaputt gemacht in dem ich hin fahre und nichts erlebe xD Und JA der Teil mit dem Traum kaputt machen war Sarkasmus hin gefahren und Bilder gemacht hätte ich trotzdem gerne *lach*


melden

Gruselige Orte Nähe Oberhausen?

18.11.2021 um 11:18
Gibt vielleicht noch 1-2 Orte. Schreib mir eine PN @oculustenebris


melden

Gruselige Orte Nähe Oberhausen?

18.11.2021 um 11:19
@Alex1810
Schreib dir Orte doch einfach hier in den Thread dann haben meine eventuellen Bilder die ich reinstelle auch nen Bezug ;-)


melden

Gruselige Orte Nähe Oberhausen?

18.11.2021 um 16:23
Schloss Wolfskuhlen soll ja so ein Spukort sein😉


melden

Gruselige Orte Nähe Oberhausen?

22.11.2021 um 20:22
@albert
Ja die nähe ist in Ordnung =) Was gibt's denn da zu wissen also muss ich Tags über oder doch klassisch Nachts hin?


melden

Gruselige Orte Nähe Oberhausen?

22.11.2021 um 20:30
@oculustenebris
Ich war nicht dort, da gibts für micht nicht viel zu sehen, ich mag eher verlassene Industrie. Für den Gruselfaktor sollte man aber wohl eher nachts hin.


melden

Gruselige Orte Nähe Oberhausen?

22.11.2021 um 20:33
@alibert
Oki danke für die Infos und vor allem dafür das du dir aus LW jetzt nicht i-was ausdachtest oder mir mit "Alter da ist mir mal was passiert" kommst Ehrlichkeit gibt es viel zu selten hier xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: