Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

martinsbüttel

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Martinsbüttel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Siehe Cathryns Beitrag
Seite 1 von 1

martinsbüttel

26.03.2010 um 16:09
nochma peace,
also ich weis nich ob es hierüber schon nen thread gibt, aber ich hab ma von so nem dorf gehört wo ganz viele satanisten wohnen und wo auch schon sehr merkwürdige vorkomnisse aufgekommen sind


1x zitiertmelden

martinsbüttel

26.03.2010 um 16:10
erzähl mal!


melden

martinsbüttel

26.03.2010 um 16:13
@victory
ja da gabs schon mal so eine gruppe jugendlicher, die einfach mal so just 4 fun nachts auf dem friedhof wollten. Okay als sie da waren sahen sie komische blaue lichter in der kappelle des friedhofes und sie hörten stimmen und so.

Und in dem schloss soll ,obwohl es unbewohnt und völlig verfallen und verlassen ist, zur spätesten stude noch das licht brennen


melden

martinsbüttel

26.03.2010 um 16:18
Auf Wunsch der Anwohner von Martinsbuettel sind Threads zu diesem Thema nicht erwuenscht. Im letzten Martinsbuettel-thread tauschten sich die User am Ende nur noch darueber aus, wie man am besten ungesehen auf den Friedhof kommt und wie man am schnellsten der Polizei entkommt.

@KittyMambo

Bitte schliessen!


melden

martinsbüttel

26.03.2010 um 16:19
@demonofdeath

Im Uebrigen: Martinsbuettel ist bewohnt und Privatgelaende und dort hat niemand etwas zu suchen, auch nicht "just 4 fun".


melden

martinsbüttel

26.03.2010 um 17:28
oha das hört sich ja spannend an wenn sich schon die Anwohner aufregen =)

es gibt auch noch eine schöne Seite über Martinsbuettel:

http://girl-next-door.myblog.de/girl-next-door/page/3839093/-Uber-Martinsbuttel

da steht auch viel interessantes =)


melden

martinsbüttel

26.03.2010 um 17:40
Zitat von demonofdeathdemonofdeath schrieb:wo ganz viele satanisten wohnen und wo auch schon sehr merkwürdige vorkomnisse aufgekommen sind
Martinsbuettel ist ein ganz normales kleines Oertchen. Die Einwohner sind KEINE Satanisten - und die "merkwuerdigen Vorkommnisse" fuehren daher, dass immer wieder Leute der Meinung sind, sie muessten sich unbefugt auf dem Privatgelaende (alter Friedhof, ...) herumtreiben.

Wer hier moechte denn, dass jeder dahergelaufene Internetuser nachts durch seinen Garten schleicht und die Geranien zertrampelt, nur weil irgendwo im Internet steht, dass da Satanisten hausen?


1x verlinktmelden

martinsbüttel

26.03.2010 um 20:14
@Cathryn

woher weißt du das so genau??


melden

martinsbüttel

26.03.2010 um 20:20
@snape

1. gab es dazu schon einen ellenlangen Thread
2. hat sich damals ein Anwohner hier gemeldet und alles erkkaert - also die Meinung der Bewohner, wie die Polizei angek*tzt ist von den Jugendlichen, die den Friedhof zumuellen und ueberall die Blumen zerlatschen, von den naechtlichen Ruhestoerungen, usw.


melden

martinsbüttel

26.03.2010 um 21:31
Nur so aus Interesse: Wo liegt denn dieses Martinsbüttel? Will da nicht hinfahren aber die Geschichten find ich gruselig.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Siehe Cathryns Beitrag