Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte im Pfälzer Wald?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassene Orte Im Pfälzer Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Orte im Pfälzer Wald?

16.09.2011 um 15:04
Suche ein paar verlassene orte im schönen Pfälzer Wald,
Landkreis Süd-West Pfalz.
Irgendwelche verlassene Orte muss es da ja sicherlich in der nähe geben.
gibts dazu auch nähere Beschreibungen wie zB Koordinaten wie man hingelangt oder bilder von dem Gebiet.

Anzeige
melden

Verlassene Orte im Pfälzer Wald?

16.09.2011 um 15:06
Hast du schon mal gegoogelt?


melden

Verlassene Orte im Pfälzer Wald?

16.09.2011 um 15:11
Veilleicht findest du hier etwas passendes, ich weiss nicht ob dieses Gebiet schon behandelt wurde, wenn nicht stellst du da deine Suchanfrage rein :)

Spukorte Deutschlandweit


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Orte im Pfälzer Wald?

16.09.2011 um 16:39
@_Dream_
Vielleicht hat der TE ja gegoogelt aber kann ja nicht schaden hier noch zusätzlich mal rumzufragen ;)


melden

Verlassene Orte im Pfälzer Wald?

16.09.2011 um 16:50
@HiKO

das hab ich ja nicht gemeint, ich hab nur gefragt. kommt ja auch immer drauf an, wie man was bei google eingibt. kommen ja manchmal die komischten sachen bei raus...... ;)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Orte im Pfälzer Wald?

16.09.2011 um 16:50
@_Dream_
Oh ja ich weiß.... :D


melden

Verlassene Orte im Pfälzer Wald?

16.09.2011 um 16:54
@HiKO

das war ja kein angriff jetzt.........dem TE gegenüber....

schön, dass wir drüber gesprochen haben *LOL* ;)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Orte im Pfälzer Wald?

16.09.2011 um 17:28
@_Dream_
Nein, nein so meinte ich das auch nicht :o:


melden

Verlassene Orte im Pfälzer Wald?

23.01.2012 um 12:37
suche das geisterhaus , finde aber nichts ..kann es sein dass es abgerissen wurde ?


melden

Verlassene Orte im Pfälzer Wald?

23.04.2015 um 07:16
/dateien/78806,1429766186,FlurOriginal anzeigen (5,0 MB)Guten Morgen in die Runde,

ich steck noch etwas in den Kinderschuhen was das besuchen von verlassen Orten angeht. Bisher war ich in einem Altenpflegeheim das leider sehr zugerichtet wurde. Wenn ich das seh frag ich mich immer wo diese große Zerstörungswut der Menschen her kommt.
Vergangenes Wochenende habe ich mich auf den Weg nach Esthal gemacht, um ein verlassenes Haus zu suchen, welches unter Geocachern als "The Tell-Tale Heart" bekannt ist. Leider ist der Cache archiviert, man bekommt keine nützlichen Infos mehr. Nach drei Stunden im Wald und der Erkundung des Orts habe ich dann abgebrochen.

Hat jemand von euch Infos für mich zu diesem Haus? Wäre super, per PN wohl am sinnvollsten.

Im Anhang seht ihr ein paar Fotos des Altenheims :-)

Liebe Grüße,
Clairis


melden

Verlassene Orte im Pfälzer Wald?

23.04.2015 um 07:20
Guten Morgen in die Runde,

ich steck noch etwas in den Kinderschuhen was das besuchen von verlassen Orten angeht. Bisher war ich in einem Altenpflegeheim das leider sehr zugerichtet wurde. Wenn ich das seh frag ich mich immer wo diese große Zerstörungswut der Menschen her kommt.
Vergangenes Wochenende habe ich mich auf den Weg nach Esthal gemacht, um ein verlassenes Haus zu suchen, welches unter Geocachern als "The Tell-Tale Heart" bekannt ist. Leider ist der Cache archiviert, man bekommt keine nützlichen Infos mehr. Nach drei Stunden im Wald und der Erkundung des Orts habe ich dann abgebrochen.

Hat jemand von euch Infos für mich zu diesem Haus? Wäre super, per PN wohl am sinnvollsten.

Im Anhang seht ihr ein paar Fotos des Altenheims :-)

Liebe Grüße,
Clairis


melden

Verlassene Orte im Pfälzer Wald?

02.05.2015 um 22:00
Leider funzt der Link über vergessene Orte bei Pfalz-Tv nicht mehr, schade eigentlich.

http://www.pfalz-bild.de/html/themen_vergessene_orte.html (Archiv-Version vom 26.06.2014)

Der Bienwald bei Wörth am Rhein steckt voller Geheimnisse, hier sind jede Menge Bunker und andere Kriegsrelikte zu finden. Ende 1944 fanden dort noch schwere Abwehrkämpfe statt, die bis heute ihre Spuren hinterlassen haben.
Vorsicht: Querfeldeingänge sind nicht zu empfehlen, hier liegt noch jede Menge scharfe Munition herum! Der ganze Wald war praktisch Kampfgebiet, die Wege sollten deshalb nicht verlassen werden.

Hier mal ein paar Eindrücke vom Kampfgebiet:

urlOriginal anzeigen (0,3 MB)

url

urlOriginal anzeigen (0,2 MB)


Youtube: Bunker Expedition in der grünen Hölle des Bienwaldes
Bunker Expedition in der grünen Hölle des Bienwaldes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Verlassene Orte im Pfälzer Wald?

02.05.2015 um 22:18
Ein lohnendes Ziel ist auch der Großberg bei Bad Bergzabern, ein im 2. Wk hart umkämpftes Gebiet:

Youtube: Unsere Bunkertour auf den im Frühjahr 45 zig hart umkämpften Großberg bei Bad - Bergzabern
Unsere Bunkertour auf den im Frühjahr 45 zig hart umkämpften Großberg bei Bad - Bergzabern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: