Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 15:06
@Jane_Doe

Klar, kannst du machen, oben rechts im Wiki ist ein bearbeiten-Link :)

Anzeige
melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 15:15
@dns
Hab mal ein paar, die ich für gut gelungen halte, eingefügt. Dabei hab ich gemerkt das man die Liste wohl endlos weiterführen könnte... :)


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 15:16
@Jane_Doe

cool danke :)


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 15:21
@dns
Zitat von dnsdns schrieb:Eine Frage die wir noch klären müssten wäre, wie wir das mit Spukorten handhaben, eher Mystery oder eher hier rein, bzw. ab wann geht es eher um Geister und ab wann eher um die Orte an sich? :D
Ich würde sagen man wartet ab wenn ein Thread eröffnet wurde der um Spukhäuser oder Spukorte geht, wenn sich im laufe der Diskussion keine eindeutige Geistererscheinung hervorhebt könnte man das dann einfach in die Rubrik "verlassene Orte" verschieben.

Beispiel:

Es wird ein Thread eröffnet in dem von einem gruseligen Haus die Rede ist in dem schon jemand gestorben sein soll, sonst aber nichts auffälliges passiert ist.
Andersrum könnte man es machen wenn in der genannten Rubrik von Erscheinungen die Rede ist.

Beispielsweise:

Jemand erkundet so ein verlassenes Gebäude und schreibt in einen Thread der Rubrik "verlassene Orte" das es zu einer merkwürdigen "Begegnung" kam, dann könnte man diesen User dazu anhalten einen eigenen Thread in der passenden Rubrik "Mystery" zu eröffnen.


melden

Zur neuen Rubrik: Verlassene Orte

16.11.2011 um 15:24
@BlackPearl
Sehe ich auch so.
Geist zu Hause = Mystery
Geist ausgezogen = Verlassene Orte


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: