weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verlassene orte

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassene Ort Nrw 1
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Verlassene Orte
Seite 1 von 1

verlassene orte

13.01.2012 um 14:31
Hallo ich habe hier ein paar leere objekte gefunden bin aber immer noch auf der suche nach neuen verlassenen gebäude etc. ich kann euch ja mal die namen der verlassenen objekte auf schreiben die ich gefunden habe.


1) in herne haben wir zwie verlassene objekte einmal eine alte schrauben-
fabrik in der nähe von toom, dann haben wir in der nähe vom lidl lager. ein schon seit längerem leer stehendes haus.beide objekte sind sehr interessant.

2) in essen haben wir auch zwei objekte gefunden einmal ein alter bauhof und ein altes leerstehendes haus man sieht es nicht auf dem ersten blick, man denkt da wohnt noch einer, da in einem zimmer noch licht an ist war aber schon drinne und es steht leer.

3)in dortmund haben wir eine alte psychiatrie gefunden, die ist sehr gespenstrich. man muss aber etwas leise sein da in der nähe leute wohnen.In der nähe von dortmund bei datteln liegt die alte haard-kaserne sie sieht etwas heruntergekommen aus allerdings sind dort wohn häuser aber das ist nicht das problem wenn man leise ist.

4) auf dem weg von datteln nach hause sind wir durch oer.erkenschwick gefahren dort haben wir. eine kleine verlassene schule gefunden. in die wollen wir aufjeden fall noch rein.nach dem wir weiter nach hause fahren wollten rief mich ein kollege an der noch ein verlassenen hof gefunden hat. das ist der astonk hof ist in der nähe kamplintfort mann findet es eigentlich ganz leicht.

5)ich habe im internet noch das eckardsheim gefunden das liegt in bielefeld- senne da werde ich mich mit ein paar kollegen im sommer hin fahren da es sehr interessant sein soll.

6) ein kollege hat mir noch zwei objekte gennant wo er mir aber keine genaue adresse geben
konnte, ich werde gucken ob ich die finde und noch reinschreiben. auf jedenfall soll es in marl ein altes hallenbad geben in der nähe vom marler stern und es soll eine alte waldschule geben die soll nicht weit von dem hallenbad sein.

Ihr müsst im internet einfach nach den orten googlen dann findet ihr das auch.


melden
Anzeige

verlassene orte

13.01.2012 um 14:37
Verlassene Orte


melden

verlassene orte

13.01.2012 um 14:42
Ein Thread heißt so, wie ne ganze Rubrik, geil :D


melden

verlassene orte

13.01.2012 um 14:43
ok
aber so darf man das doch rein schreiben oder?


melden

verlassene orte

13.01.2012 um 14:48
@sk1

Klar, war nur witzig weil es nen ganzen Bereich gibt der so heißt , wo sehr viele dieser Orte behandelt werden

Hier : Verlassene Orte


melden

verlassene orte

13.01.2012 um 14:53
Ok


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Verlassene Orte
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden