Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Botschaft Bonn

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn Botschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Botschaft Bonn

25.01.2012 um 23:11
Hallo hatte über Die Botschaft in Bonn was gelesen.
Glaube das es soga hier irgend wo in einem
Älteren Beitrag war.

Wer hatt zu dem Objekt mehr Infos ?

Eine genaue Adresse wer auch Super gerne auch als Pn.

Einmal der link zur Seite von jemanden der da war.


https://urbex2011.wordpress.com/



Mehr Infos fände ich toll.

MfG

FM

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Botschaft Bonn

26.01.2012 um 00:09
Zitat von FiliusMFiliusM schrieb:Hallo hatte über Die Botschaft in Bonn was gelesen.
aha.. und was genau?

du machstn thread über die botschaft auf.. und fragst nach infos? :{ .. die solltest du eigntl als te haben..


melden

Die Botschaft Bonn

26.01.2012 um 00:14
was soll an einem Botschaftsgebäude so interessant sein?

der eingangspost ist mal nich schlecht... noch weniger infos wären schwierig unter zu bringen..


melden

Die Botschaft Bonn

26.01.2012 um 00:14
Darum der link zum Besucher der Anlage.

Ist die Irakische Botschaft in Bonn


Was für Infos soll ich dir dazu noch geben?

Liegt irgend wo im Wohngebiet finde leider nichts genaues das Thema ist von mir eröffnet worden damit man sich austauscht so kenne ich das zumindest


melden

Die Botschaft Bonn

26.01.2012 um 00:17
@FiliusM

trotzdem wäre ein einganspost mit mehr informatioen sinnvoll, ohne das man sich erstmal iwelche links anschauen muss, sondern direkt zur sache kommen kann... dacon ab, kommt man schnell an die adresse ran, wenn man danach googelt


melden

Die Botschaft Bonn

26.01.2012 um 00:26
Super alles was google bringt ist die Seite deren link ich gepostet habe kann aber noch die Geo.
Seite Posten wenn du magst oder wenn das zu fiel Aufwand ist auf den link zu gehen hier alles Zitieren.


melden

Die Botschaft Bonn

26.01.2012 um 00:27
Ach ne Ne 3 Seite war auch noch nur noch weniger Infos und Fotos die alle machen


melden

Die Botschaft Bonn

26.01.2012 um 00:29
@FiliusM

dann googelst du falsch


melden

Die Botschaft Bonn

26.01.2012 um 00:30
Möglich kommt bei dir mehr raus ?


melden

Die Botschaft Bonn

26.01.2012 um 00:31
@FiliusM

ja wie gesagt, jetzt nur im bezug auf die addresse, die komplette anschrift


melden

Die Botschaft Bonn

26.01.2012 um 00:40
@FiliusM

was genau willstn du jetzt eigentlich? adressen wirste hier keine bekommen.


melden

Die Botschaft Bonn

26.01.2012 um 00:43
Genauere Infos


melden

Die Botschaft Bonn

26.01.2012 um 00:48
@FiliusM

ja welche denn?? boah nee so wird das nüscht :{

.. hör auf das was mein schaz dir per pn schreibt..


melden

Die Botschaft Bonn

26.01.2012 um 01:31
Hinweis: Das Betreten fremder Grundstücke ohne Erlaubnis führt zu Hausfriedensbruch und kann bestraft werden.
Wir raten davon ab, genaue Wegbeschreibungen oder Adressen anzugeben und behalten uns vor diese zu löschen (mehr dazu).

@FiliusM
nochmal zu deinem verständiss, weil du machst UNS grad wahnsinnig mit deinen pn`s!!


melden

Die Botschaft Bonn

26.01.2012 um 10:24
@FiliusM
du hättest kurz zusammenfassen sollen was du über die botschaft gelesen hast und dann geziehlt deine fragen stellen sollen über was du genau deine infos haben möchtest...
wie @justforyou schon schrieb dürfen genau adressen hier nicht rausgegeben werden...
und das betreten ist sowieso verboten....
ansonsten schreib hier rein was du darüber weißt und was dich interessiert


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: