Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Wald von Holdorf?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Holdorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spuk im Wald von Holdorf?

12.04.2012 um 19:33
Hallöchen Leute!
Ich hätte da mal eine Frage!
Ich bin 12 Jahre alt,und mache mit meiner Ganztagsschul-Gruppe einen Survival Trainigs Tag + Nacht in Holdorf.
Dort machen wir auch eine Nachtwanderung in den Wald ! O.O Grusselig :D
Jetzt habe ich DIE Frage:
Gibt es in Holdorf etwas mysteriöses?
Denn ich habe ein bisschen bedenken ;-)
Anfang:
5.05.12
Hoffentlich postet ihr schön ;)
Najaa Liebe Grüsse:
SkyThe Best :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Spuk im Wald von Holdorf?

12.04.2012 um 19:38
Ein Wald ist nichts besonderes.
Solange du nicht daran glaubst dass es im Wald spukt, werden dich auch keine "Geister" heimsuchen.
Rai


melden

Spuk im Wald von Holdorf?

12.04.2012 um 19:40
Ich würde an Deiner Stelle weder das genaue Datum, noch den genauen Ort veröffentlichen.

Gerade hier gibt es genug verstandbefreite Vollhonks, die sich einen Spaß daraus machen, irgendetwas für euch vorzubereiten. Also lösche das mal lieber.


melden

Spuk im Wald von Holdorf?

12.04.2012 um 19:41
Zitat von SkyTheBestSkyTheBest schrieb:Gibt es in Holdorf etwas mysteriöses?
Schon mal Tante Googel gefragt?
16.08.11, 14:44 Uhr) Holdorf/Vechta. Grausiger Fund am Montagabend in einem Waldstück in Holdorf im Landkreis Vechta: Drei junge Frauen im Alter von 16, 18 und 19 Jahren haben sich hier in einem Zelt mit drei brennenden Einweggrills das Leben genommen.

Bei den Mädchen handelt es sich um eine 19-Jährige aus Jena, eine 18-Jährige aus Immenstadt in Bayern und eine 16-Jährige aus dem nördlichen Emsland. Die aus Jena stammende 19-Jährige soll an einer psychischen Erkrankung gelitten haben und war in einem Wohnheim untergebracht. Als sie vermisst gemeldet wurde, konnte die Polizei ihr Handy in Damme orten.

Eine großangelegte Suchaktion mit Polizeihubschrauber blieb am Sonntag ergebnislos. Gestern Abend wurden die drei Mädchenleichen dann in einem Zelt, etwa 500 Meter von der nächsten Straße entfernt, gefunden. Das Waldstück zwischen Damme und Holdorf wurde früher von der Bundeswehr als Munitionsdepot genutzt.

Den drei jungen Frauen war es mit ihrer Tat sehr ernst. Wie die Polizei in Cloppenburg bei einer Pressekonferenz mitteilte, hatten die jungen Frauen das Zelt mit einer grünen Folie und Isolierband abgedichtet, sodass der Rauch der drei angezündeten Einweggrills nicht mehr entweichen konnte. Sie starben nach aktuellen Ermittlungen vermutlich an einer Rauchgasvergiftung. Die genaue Todesursache soll eine Obduktion am Mittwoch klären.

Im Todeszelt fand die Polizei zudem zwei Abschiedsbriefe. Ein weiterer war bereits am Wochenende von einer Wohnheimspflegerin in Jena entdeckt worden. Zum genauen Inhalt äußerte sich die Polizei bisher allerdings nicht.

Verschiedene Medien spekulieren nun, ob sich die drei Frauen über das soziale Netzwerk Facebook kennengelernt und dort einen Todespakt geschlossen hatten. Wie die Polizei weiter mitteilte, kannten sich die drei Mädchen laut Aussage ihrer Eltern nicht. Der Vorfall bleibt mysteriös.
http://www.os-community.de/Magazin/Holdorf_Grausiger_Selbstmord_mit_brennenden_Grills_im_Zelt/57288?eintrag_id=642094

Und das nach nicht mal einer Minute ... gruselig genug?








http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=+Holdorf++mysteri%C3%B6ses+sagen&oq=+Holdorf++mysteri%C3%B6ses+sagen&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=hp.3...2712l6654l1l7552l8l8l0l0l0l0l1474l3431l1j3j1j5-1j1j1l8l0.frgbld.&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=ae3d0a2a11f59d7e&biw=1366&bih=641


melden

Spuk im Wald von Holdorf?

12.04.2012 um 19:43
Oh manneo
@jofe
Jetzt hab ich Angst o.O


1x zitiertmelden

Spuk im Wald von Holdorf?

12.04.2012 um 19:44
Zitat von SkyTheBestSkyTheBest schrieb:Jetzt hab ich Angst o.O
Erst nach Spukgeschichten etc.pp. fragen ... und dann die Hosen voll ... scheinst ja ein echter Held/eine echte Heldin zu sein!


;)


melden

Spuk im Wald von Holdorf?

12.04.2012 um 19:50
Ja,was wenn die da rum spuken? :D


melden

Spuk im Wald von Holdorf?

12.04.2012 um 19:55
@jofe
Ach das war da oO ?
Hab darüber mal ne Doku gesehen, die handelte über Suizid-Foren.

@SkyTheBest
Ich denke da brauchste keine Angst haben.
Nur weil sich da drei das Leben genommen haben heißt es jetzt nicht das ihre Seelen in dem Wald herumspuken und dich heimsuchen wollen.Wie oben schon erwähnt einfach nicht an so etwas glauben dann passiert schon nichts.Wenn man sich da zu sehr hineinsteigert dreht man durch... und nicht auf die gute Art und Weise !


melden

Spuk im Wald von Holdorf?

12.04.2012 um 21:46
Da muss ich Raikenzi nur recht geben, hab selbst erfahrung damit :/


melden

Spuk im Wald von Holdorf?

16.04.2012 um 21:19
Woher sollen wir wissen ob es da irgendwas mysteriöses gibt? Der Ort hört sich ziemlich unbedeutend an. Also ich hab zumindest noch nie was davon gehört.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: