Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte Baden-Württemberg

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte In Baden Württemberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geister oder Gebäude in Baden Württemberg

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 14:55
hey ich bin heu hier und würde gerne wissen ob einer von eich angebliche spukorte in baden-württemberg oder sogar in rastatt,baden baden usw. kennt ?

Anzeige
melden

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 14:55
und wenn ja dann wo


1x zitiertmelden
Erme ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 15:00
Google hasst dich nicht.


melden

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 15:01
Schau mal hier nach: Geister oder Gebäude in Baden Württemberg


melden

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 15:08
ah coll danke aber ich meinte villeicht ein ort wo nicht im internet steht


1x zitiertmelden

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 15:10
kennt ihr villeicht so einen ?


melden

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 15:11
nein.


melden

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 15:13
ok aber kennt ihr dass barockschloss rastatt dass hier:
http://www.landesarchiv-bw.de/sixcms/media.php/120/42031/schloss-rastatt.jpg


melden

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 15:17
kennt ihr es ?


melden

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 15:21
@ghosthunterxx
Nein,das kenne ich nicht...


melden

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 15:24
@ghosthunterxx
Warum glaubst du denn an Geister?


melden

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 15:33
dass liegt ganz in der nähe von mir da kann ich sogar mit dem fahrrad hinfahren.geisterjäger waren über ein wochenende dort. und dort soll es angeblich einen geist geben wenn ihr in google geisterjäger im schloss rastatt eingibt und dann "ghosthunters auf der sucha nach geheimnissen im rastatter..." anklikt steht da alles ausführlich


melden

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 15:35
@ghosthunterxx
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?


melden

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 15:35
na wie soll ich dass sagen freunde und ich gehen oft an gruselige orte und machen uns einen eindruck machen fotos , videos machen sprachaufnahmen usw. wir sind halt so eine art geisterjäger


1x zitiertmelden

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 15:36
mein alter gebe ich nicht an tut mir leid


1x zitiertmelden

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 15:37
@ghosthunterxx
Warum nicht? Gibt es dafür einen Grund?


melden

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 15:38
ich sage es einfach nicht


melden

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 15:38
@ghosthunterxx
Zitat von ghosthunterxxghosthunterxx schrieb:ah coll danke aber ich meinte villeicht ein ort wo nicht im internet steht
gibt's spätestens seit google earth nicht mehr - orte die nicht im internet stehen...


melden

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 15:39
@ghosthunterxx
Zitat von ghosthunterxxghosthunterxx schrieb:wir sind halt so eine art geisterjäger
und, schon was erbeutet?


melden

Spukorte Baden-Württemberg

16.04.2012 um 15:40
@ghosthunterxx
Na dann nicht...

@wobel
Selbe frage wollte ich auch gerade stellen


Anzeige

melden