Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Glashütte Düsseldorf

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glashütte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alte Glashütte Düsseldorf

28.04.2012 um 12:23
Hallo Gemeinde,

mich würde mal interessieren, ob schonmal jemand von euch in der alten Glashütte in Düsseldorf war und Bilder gemacht hat...

Die alte Hütte ist seit Jahren ausser Betrieb, wurde allerdings kürzlich verkauft und 2010 wurden bereits einige der Gebäude abgerissen.

Das Gelände ansich ist ca. 1.000.000 Quadratmeter gross, einfach gewaltig...

Soweit ich weiss, sollen da irgendwann Luxuswohnungen gebaut werden...

Anzeige
melden

Alte Glashütte Düsseldorf

28.04.2012 um 12:28
Ich hab diese alte Glashütte noch nie gesehn wo ist die? :o


melden

Alte Glashütte Düsseldorf

28.04.2012 um 12:29
ist im Düsseldorfer Osten...


melden

Alte Glashütte Düsseldorf

28.04.2012 um 12:34
/dateien/87376,1335609266,aug 08Original anzeigen (0,8 MB)das Bild hier hab ich im August 2008 mal gemacht...


melden

Alte Glashütte Düsseldorf

28.04.2012 um 19:14
Mh.. kenn ich nicht.. bin immer am rhein oder stadt.. von daher..


melden

Alte Glashütte Düsseldorf

30.05.2012 um 13:54
Hat jemand ne Adresse?


melden

Alte Glashütte Düsseldorf

31.05.2012 um 11:43
@XxmooxX

ist der Stadtteil Gerresheim...


melden

Alte Glashütte Düsseldorf

16.08.2012 um 15:47



melden

Alte Glashütte Düsseldorf

21.08.2012 um 14:45
Ist doch nicht mehr. Wurde abgerissen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: