Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katastrophenschutz in GE

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassenes Gelsenkirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Katastrophenschutz in GE

26.07.2012 um 19:05
Habe mich mal hier registriert und hatte gehofft ein paar infos zu bekommen. Das kat-schutzzentrum soll zum teil leer stehen auch der anliegende campingplatz. habe bislang erfahren, dass es ein flugplatz und eine kaserne war. aber vielleicht weiss ja jemand mehr darüber...

Anzeige
melden

Katastrophenschutz in GE

26.07.2012 um 19:06
@dirkthedark

http://www.geschichtsspuren.de/forum/viewtopic.php?t=6100


melden

Katastrophenschutz in GE

26.07.2012 um 19:08
@dirkthedark
Tut nicht weh, wenn man Deutschland ausschreibt ^^

Wo soll denn das Kat-Schutzzentrum sein bzw. um welches soll es sich handeln?
Das wär ja schonmal ein Anfang...


melden

Katastrophenschutz in GE

26.07.2012 um 19:10
@StUffz

Ich schätze mit GE meint er Gelsenkirchen und nicht Deutschland.


1x zitiertmelden

Katastrophenschutz in GE

26.07.2012 um 19:11
@dirkthedark

wenn du das meinst was ich meine dann soll das verfallen, bzw parkplätze sollen da neu entstehen.


melden

Katastrophenschutz in GE

26.07.2012 um 19:12
@Hesher
Eventuell sollte man genau wegen solcher Mißverständnisse Ortsbeschreibungen ausschreiben?


melden

Katastrophenschutz in GE

26.07.2012 um 19:13
@StUffz

Ja klar, aber das ist wohl generell eine gute Idee. ;)


melden

Katastrophenschutz in GE

26.07.2012 um 19:19
Sorry, in manchen Foren sind Orte ganz verboten... Ist aber Gelsenkirchen gemeint, kann auch gerne die Adresse sagen, findet man bei google ja eh.
Vielen Dank für den Link, aber die Infos haeb ich auch schon. Nur sind die Beiträge schon so alt und doch hat sich nix getan. Deswegen wollte ich wissen ob es vielleicht was aktuelleres gibt. Und wem gehört das Gelände nun? Wirklich der Stadt oder wie man woanders liest einer Privatperson...


melden

Katastrophenschutz in GE

26.07.2012 um 19:22
@dirkthedark

das was ich gefunden hab is vom 04.06.2012.


melden

Katastrophenschutz in GE

28.07.2012 um 16:27
@dirkthedark
nein, die adresse kannst du nicht gerne sagen, weil das hier im forum nicht erwünscht ist - hast du nicht gelesen was dick und fett über diesem bereich des forums steht?


melden

Katastrophenschutz in GE

28.07.2012 um 19:18
@wobel:
das ist doch jetzt mal lächerlich... das ist ein bekannter öffentlicher ort. die bezeichenung (katastrophenschutz) und die stadt (ge = gelsenkirchen) sind doch in der überschrift angegeben. oder werden die user hier für zu blöd gehalten auf google zu gehen und diese beiden begriffe einzugeben um an die adresse zu kommen?
also da hätte ich hier doch eher mit kompetenteren leuten gerechnet...


melden

Katastrophenschutz in GE

28.07.2012 um 20:09
@dirkthedark
wenn's hier ausdrücklich nicht erwünscht ist dass adressen gepostet werden, dann hast du dich daran zu halten. und wenn du meinst dass die location so leicht zu ergoogeln wäre, dann lass die leute doch googeln anstatt hier zu riskieren gesperrt zu werden.
du bist nicht sonderlich kompetent im umgang mit foren, oder?


melden

Katastrophenschutz in GE

29.07.2012 um 01:12
Du kannst da auch einfach mal anrufen und dort erkundigen?
Wie genau der Katastrophenschutz organisiert ist, ist Ländersache.


melden

Katastrophenschutz in GE

29.07.2012 um 18:44
@wobel
1. Bin ich sehr bekannt in Foren und der ganzen Szene, aber mal mit anderem Namen und Schreibweise unterwegs. Naja, deinen Namen habe ich mir mal gut gemerkt.
2. Logisches Denken scheint dir schwer zu fallen. Immerhin habe ich im Eröffnungstext (und auch weiter folgenden Texten) die Adresse gar nicht erwahnt. Hättest du dir mal alles durchgelesen und auch verstanden, wäre dir etwas aufgefallen:
StUffz hatte gefragt wo denn der KAT-Schutz sei, denn er hat wohl das GE nicht für Gelsenkirchen erkannt. Dies wurde von Hesher aufgeklärt.
StUffz wolte dann, dass man Mißverständnissen aus dem Weg geht und Ortsbeschreibungen auschreibt, was Hesher auch meinte.
Darauf mein TEXT:

"Sorry, in manchen Foren sind Orte ganz verboten... Ist aber Gelsenkirchen gemeint, kann auch gerne die Adresse sagen, findet man bei google ja eh.
Vielen Dank für den Link, aber die Infos haeb ich auch schon. Nur sind die Beiträge schon so alt und doch hat sich nix getan. Deswegen wollte ich wissen ob es vielleicht was aktuelleres gibt. Und wem gehört das Gelände nun? Wirklich der Stadt oder wie man woanders liest einer Privatperson... "

Ich denke dass diese Diskussion mit bisschen lesen und denken überflüssig gewesen wäre...
Mit der Adresse war nur ein freundliches Angebot, weil man es eh leicht rausfinden kann und dann nur per PM.

3. Ich meine das mit Google nicht nur, sondern es ist eine Tatsache.

Aber für mich bist du ein ganz ganz großer Held und jetzt hoffe ich, dass man zum Thema zurück kann.

@Belafonte
Danke für den Tipp. Da wollte ich ehmal anfragen, genauso bei der Stadt. Das Gelände soll ja evtl. in Privatbesitz sein. Vielleicht weiss da ja jemand etwas, auch um ne Genehmigung zu bekommen.


1x zitiertmelden

Katastrophenschutz in GE

29.07.2012 um 20:03
Zitat von HesherHesher schrieb am 26.07.2012:@StUffz

Ich schätze mit GE meint er Gelsenkirchen und nicht Deutschland.

:D


melden

Katastrophenschutz in GE

29.07.2012 um 23:51
Zitat von dirkthedarkdirkthedark schrieb:Vielleicht weiss da ja jemand etwas,
auf meine posts gehst du eh nicht ein, deswegen hatts wohl keinen sinn mehr noch was zu schreiben hier.


melden

Katastrophenschutz in GE

30.07.2012 um 04:30
Das Gelände direkt an der Veltinsarena?
Ich habe keine Adresse ganannt.

Aber mehr Parkplätze für die Schalker wären wirklich nicht schlecht.


melden

Katastrophenschutz in GE

30.07.2012 um 04:38
Das Gelände steht schon länger leer.
Ich laufe da immer dran vorbei, wenn ich zu einem Spiel der Schalker gehe.
Der Campingplatz wird zumindestens an Spieltagen von Fans genutzt, die von weit her anreisen, und dort übernachten.
Obwohl er offiziell glaube ich, nicht mehr in Betrieb ist.
Mehr kann ich auch nicht sagen.


melden

Katastrophenschutz in GE

30.07.2012 um 18:36
@Ratloser

wenn ichs richtig in erinnerung habe ca 2500 stück. (es wurde zumindest in erfahrung gebracht, obs umgesetzt wird ist die andere frage)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: