Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Liebe Leute

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: NRW
Seite 1 von 1
david1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Liebe Leute

19.08.2012 um 20:20
Hallo Leute ,

Ich suche einige orte rund um NRW ;) ich suche schon etwas spezielles wo vielleicht jemand was erlebt hat oder man auch bilder bzw eine geschichte zu kennt, es wäre total nett wenn ihr mir vorschläge machen würdet ich dachte zum beispiel an Haus Teervoort oder ähnlichem, vielleicht kann mir auch jemand privat die adresse des Hauses zu kommen lassen wäre euch für jede idee / tipp dankbar ;)


melden

Ich suche Liebe Leute

19.08.2012 um 20:24
WIe denn nun ... suchst Du nette Leute ... oder Orte rund um NRW ...?


Nun ... bei den Leuten kann Ich nicht helfen ... bei den Orten evtl. die SuFu ...

Verlassene Orte

und dort Rubrick durchsuchen nah NRW!


Kommen ne Menge treffer!


melden

Ich suche Liebe Leute

19.08.2012 um 20:24
häh erklär das genauer !


melden
david1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Liebe Leute

19.08.2012 um 20:54
ich suche orte mit bildern und allem vielleicht könnt ihr hier was reinsetzen ?


melden
david1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche Liebe Leute

19.08.2012 um 21:14
Ihr könnt mir gerne auch in icq oder msn schreiben wäre echt dankbar ;) 238525049 / Oder DavidKrawietz@hotmail.com !!!


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: NRW