Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Drehorte in Deutschland?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Unheimlich Grusilig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unheimliche Drehorte in Deutschland?

15.09.2012 um 01:02
hi,

ich bin hobbyfilmer und plane in naher zukunft eine doku zu
unheimlichen bzw. gruseligen, paranormalen phänomenen/orten in deutschland mit vorgeschichte.

ist nur ein projekt von mir weil mich das thema sehr stark interessiert.
würde auch gern bei leuten daheim filmen mit interview usw.
die dinge in ihrem haus oder wohnung erleben/erlebt haben die sie
nicht als "normal" empfinden/empfunden haben!

wäre schön wenn da jemand etwas weiß und sich dann vielleicht melden würde.
wenn zu privat dann eine PN bitte!



gruß

Anzeige
melden

Unheimliche Drehorte in Deutschland?

15.09.2012 um 09:02
Schau in die Rubrick Orte und die diversen Threads ... da stehen doch genug "angeblich unheimliche" Orte drin ...
@vandalsen


melden

Unheimliche Drehorte in Deutschland?

15.09.2012 um 14:54
@vandalsen


In der Rubrik Orte gibt es schon gwnügend spukorte die es in Deutschland geben


melden

Unheimliche Drehorte in Deutschland?

15.09.2012 um 20:22
@vandalsen
findest du nicht dass du dir einen etwas unglücklichen namen dafür ausgesucht hast, dafür dass du hier adressen von entsprechenden orten haben willst?


melden

Unheimliche Drehorte in Deutschland?

15.09.2012 um 22:18
Da hat wobel Recht... ausserdem scheint mir das keine so seriöse Sache zu sein...


melden

Unheimliche Drehorte in Deutschland?

17.09.2012 um 14:24
@vandalsen
Du hast den selben Thread eine Stunde vor diesem eröffnet. Nur unter dem Namen unheimliche Orte in NRW. Und dieser wurde geschlossen, weil es schon genug zu dem Thema gibt. Was verprichst du dir dann davon, ihn nochmal zu eröffnen? Geh doch einfach in die SUFU, da findest du genug.


melden

Unheimliche Drehorte in Deutschland?

17.09.2012 um 16:48
hi,

bin neu hier und als man meinen thread geschossen hat,
dachte ich das ich es anders formolieren muss.

was hat das den mit meinem namen zutun?!

wie auch immer....
suche halt wie oben beschrieben und wer lust hat kann sich bei mir melden.
bin gerade erst aus hamburg zurück, war bei dem haus wo der mord passiert ist.

aber ich glaube das es wohl besser ist, wenn ich den passenden thread dazu suche.


gruß


1x zitiertmelden

Unheimliche Drehorte in Deutschland?

17.09.2012 um 17:03
@vandalsen
Zitat von vandalsenvandalsen schrieb:was hat das den mit meinem namen zutun?!
na ist doch ganz einfach: "vandalsen" hat 'ne menge buchstaben gemeinsam mit "vandale" bzw. "vandalismus" - und das ist genau das, warum viele leerstehende gebäude so kaputt sind.


melden

Unheimliche Drehorte in Deutschland?

17.09.2012 um 17:26
hm. sorry, aber aus dem alter bin ich glaube ich längst raus.
der name ist aus den niederlanden und hat absolut "NIX" mit vandalismus zu tun.
und abgesehen davon, fahre ich sicher nicht hunderte kilometer um gebäude zu zerstören.


GRUß


melden

Unheimliche Drehorte in Deutschland?

17.09.2012 um 18:00
@vandalsen
also ich würde dir mit diesem namen trotzdem keine erlaubnis geben, ein gebäude oder auch nur ein grundstück, das sich in meinem eigentum oder besitz befindet, zu betreten...

was drehst du denn überhaupt für filme?
und wo kann man die angucken?
zeig doch mal was!


melden

Unheimliche Drehorte in Deutschland?

17.09.2012 um 18:31
also und ich würde leuten die andere leute auf grund "ihres namen" diskriminieren...

ist ja schlimm mensch!

für andere: ich drehe normalerweise kurzfilme, doch weil ich mich für dieses thema (paranormal) sehr interessiere dachte ich mir, dass ich als nächstes projekt mal etwas anderes drehe.

und man schreibt es: Van Dalsen. wie z.b Herr Von und Zu...falls dir so etwas geläufig sein sollte.


melden

Unheimliche Drehorte in Deutschland?

17.09.2012 um 19:27
@vandalsen
naja - das ist ja nicht dein realname, oder?
zumindest gehe ich bei nicknames immer davon aus dass die leute sich den ausgesucht haben.
und "diskriminierung" würde ich das auch nicht nennen wenn ich bei sowas misstrauisch werde. du lässt ja auch niemand freiwillig in dein haus der sich "einbrecher" nennt, oder?

lass doch mal was von deinen filmen sehen! wo kann man die gucken?


melden

Unheimliche Drehorte in Deutschland?

17.09.2012 um 19:50
nein ist nicht mein real name, sondern
der von einem freund. hab den nur schon seid ewigkeiten online, kann ich mir nach den vielen jahren einfach besser merken.

also ich weiß nicht ob ich hier nen link posten darf?
aber das hier sind z.b. 2 sachen von mir (youtube).
doch die filme sind etwas strange und gefällt nicht jedem.


ohne sinn und verstand.

https://www.youtube.com/watch?v=yr-lC2pufrc




diazepam


video 1

https://www.youtube.com/watch?v=p1dOKfsoKFY



video 2

https://www.youtube.com/watch?v=WKOcrs32i6g




also wie gesagt sehr gewöhnungsbedürftig.
jetzt wollte ich halt ne doku drehen über menschen die
erfahrung mit paranormalen dingen haben, unheimlichen orten mit vorgeschichte usw.
fasziniert mich total so etwas. doch leider gibt es nicht so viele filme, dokus usw. in die richtung die mal etwas länger als nur ein paar minuten gehen.
als ich dann google gefragt (unheimliche orte) habe, bin ich hier auf diese seite gestoßen und
dachte mir das ich hier vielleicht an infos, erfahrungsberichte einblick haben kann.

ja, und jetzt suche ich halt bzw. wollte mir langsarm etwas zusammen planen.
ist halt sehr aufwendig und kostspielig.
mal schauen, vielleicht hat ja hier noch jemand lust an so einem projekt?


melden

Unheimliche Drehorte in Deutschland?

18.09.2012 um 01:06
Hallo Vandalsen,

lies hier etwas rum und schreibe interessante Leute per PN an. Ich habe neulich etwas Interessantes gesehen, da gibt es zwei Burgen in Bayern, wo es Spukwochenenden gibt, also so mit Frühstück und Zigarette danach. Frag doch mal Dr. Google. Da kannst du anrufen, die sind wahrscheinlich eher aufgeschlossen.
Ich erlebe ständig kleinere Unregelmäßigkeiten in meinem Leben, also Spuk hat nichts mit dem Alter der Gebäude zu tun. Ich habe neulich auch gesagt, Geister sind Verstorbene. Dann hat ein User ganz interessiert gefragt, woher ich das wüßte. Eigentlich weiß ich es nicht. Als sich mal Geister vor meinem Bett befanden, habe ich einen seltenen Namen gehört: "Mirella!". Es gab damals eine Bekannte, die so hieß. Also bitte das nicht als Aufforderung nehmen und heute nacht bei mir rumspuken.
Ich bzw. meine Mutter hat ein paar Bekannte, die in einem alten Freiburger Forsthaus leben. Die sagen, sie hätten einen Geist, der Nachts über die hölzernen Treppen laufen würde, so dass es knarren würde. Sie haben aber keine Angst vor ihm und er hat einen Spitznamen bekommen:
Dr. Jekyll oder so etwas in der Richtung. Ist aber immer etwas schwierig, nicht persönliche Bekannte anzusprechen.
Auf dem Gelände der Psychiatrie in Emmendingen findest du ein Antiquariat. Ich habe da mal eine halbe Stunde die "Satansliteratur" (Crowley, Blatovsky...) durchgegangen, die zwei Regale etwas in Unordnung gebracht und nichts gekauft. Der Besitzer war aber trotzdem total freundlich zu mir, der ist, glaube ich, anders gepolt als der Durchschnitt. Es werden auch Räume dort vermietet für Gesellschaften. Die Adresse ist "am Weiherschloß", da kann man fragen, woher die Bücher kommen und so.
Dann gibt es bei Breisach auf der bereits zu Frankreich gehörenden Insel ein Haus, das schon seit Jahren leersteht und zum Verkauf kommen soll, direkt am Rhein mit Blick auf Breisach. Das Haus. obwohl es vielleicht 1960er Jahre ist, ist sowas von häßlich, das ich es auch nicht weiß. Es befindet sich wohl in Staatsbesitz und kann wegen des Verkaufs besichtigt werden. Also wenn es da nicht spukt, dann weiß ich auch nicht. Auf der Insel gibt es eine Beratungsstelle für deutsche Grenzgänger in Frankreich (Google), die kennen das Haus bestimmt, es ist nur 150m entfernt.

In Frankreich gibt es auch diesen Ort im Elsaß:
http://www.auberge-coldubonhomme.com/
Allerdings ist das Haus jetzt modernisiert und steht nicht mehr so einsam wie früher,
das ist eher für die Ablage.

Generell kenne ich da auch noch jemanden, -ich habe mich mit ihm überworfen-, der hat dreimal gebaut und dreimal kamen am Bauort menschliche Knochen zum Vorschein.

Also bleibt es erstmal beim Megatipp "Spukschlößer-(Pauschale) in Bayern".


melden

Unheimliche Drehorte in Deutschland?

18.09.2012 um 01:08
@vandalsen
siehe oben


melden

Unheimliche Drehorte in Deutschland?

18.09.2012 um 01:17
http://www.spuknacht.de/

Ist jetzt mal keine Reklame.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: