Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringende Hilfe. Suche verlassenen Schlachthof in NRW

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassener Ort Lost Places Schlachthof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dringende Hilfe. Suche verlassenen Schlachthof in NRW

05.11.2012 um 17:27
Hallo zusammen,

ich bin sehr froh auf euer Forum gestoßen zu sein.

Ich bin auf der Suche nach einem verlassenen Schlachthof. Nun habe ich mich erkundigt und einen in Düsseldorf und einen in Gladbeck gefunden (beim zweiten leider keine genaue Adresse).

Leider sind alle Berichte dazu schon min. 2 Jahre alt und deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß ob diese Orte noch begehbar sind (nicht bereits Lebensgefährlich zerfallen) und einen Besuch Wert.

Ich brauche dringend einen Schlachthof für ein fotografisches Studienprojekt.

Falls jemand noch andere Schlafhöfe weiß oder weiß wie man am Besten die beiden oben erwähnten Orte besucht, ich bin wirklich sehr dankbar über jeden Tip. (gerne auch per Nachricht)

bg

Anzeige
melden

Dringende Hilfe. Suche verlassenen Schlachthof in NRW

07.11.2012 um 12:22
keiner der etwas weiß oder mir helfen kann? :(


melden

Dringende Hilfe. Suche verlassenen Schlachthof in NRW

07.11.2012 um 16:16
@fotowolf
Falls jemand [...] weiß wie man am Besten die beiden oben erwähnten Orte besucht, ich bin wirklich sehr dankbar über jeden Tip.
am besten fragt man den eigentümer bzw. besitzer um erlaubnis - dann muss man sich nicht strafbar machen und oft bekommt man dann auch den schlüssel falls nötig. evtl. musst du halt unterschreiben dass der eigentümer bzw. besitzer nicht haftet falls dir dort was passiert.


melden

Dringende Hilfe. Suche verlassenen Schlachthof in NRW

13.11.2012 um 01:40
eben!! weil,

Hinweis: Das Betreten fremder Grundstücke ohne Erlaubnis ist Hausfriedensbruch und kann bestraft werden.
Wir raten davon ab, genaue Wegbeschreibungen oder Adressen anzugeben

das hätte dir wobel bestimmt als nächstes geschrieben! @fotowolf


melden

Dringende Hilfe. Suche verlassenen Schlachthof in NRW

13.11.2012 um 01:56
@fotowolf

Alter Schlachthof in Aachen.

Weiss aber jetzt nicht wie der aktuelle Stand ist, vielleicht wurde das Teil auch schon saniert fuer andere Zwecke.


melden

Dringende Hilfe. Suche verlassenen Schlachthof in NRW

13.11.2012 um 02:02
@nemo
soll nun ein gemischtes Areal das Wohnen und Arbeiten für Groß und Klein ermöglichen ...

..quelle im i-net:
gibste ein "alter schlachthof aachen"


melden

Dringende Hilfe. Suche verlassenen Schlachthof in NRW

13.11.2012 um 02:04
@justforyou

Na denn. Ist schon einige Jahre her, da waren dort Proberaeume und man kam dahin wenn man durch die Hallen dort ging.


melden

Dringende Hilfe. Suche verlassenen Schlachthof in NRW

13.11.2012 um 02:06
@nemo

hört sich interessant an!
woher weißte das?


melden

Dringende Hilfe. Suche verlassenen Schlachthof in NRW

13.11.2012 um 02:07
@justforyou

War halt mal dort.


melden

Dringende Hilfe. Suche verlassenen Schlachthof in NRW

13.11.2012 um 02:11
@nemo

und wie wars?


melden

Dringende Hilfe. Suche verlassenen Schlachthof in NRW

13.11.2012 um 02:17
@fotowolf

Kuehl und feuchte Atmossphaere, bei weissem Neonlicht.


melden

Dringende Hilfe. Suche verlassenen Schlachthof in NRW

13.11.2012 um 02:23
@nemo

hast du bilder von?
kannst du ein wenig ausfühlicher von erzählen, bzw. für wobel erläutern, wie du die erlaubnis für bekommen hast?


melden

Dringende Hilfe. Suche verlassenen Schlachthof in NRW

13.11.2012 um 02:28
@justforyou

Nein, hab keine Bilder. War auch nicht spektakulaer das ich jetzt da Bilder machen wuerde.
Nen damaliger Kumpel von mir (Schlagzeuger) hatte dort seinen Proberaum und ich war zu Besuch.


melden

Dringende Hilfe. Suche verlassenen Schlachthof in NRW

13.11.2012 um 02:30
@nemo

ach so.
hätte ja trotzdem sein können. und weil es mich interessiert frage ich nach. :)


melden

Dringende Hilfe. Suche verlassenen Schlachthof in NRW

13.11.2012 um 02:31
@justforyou
:)


melden

Dringende Hilfe. Suche verlassenen Schlachthof in NRW

13.11.2012 um 02:46
@nemo
sehr aussagefähig ist das aber nicht..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: