weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osterspai, Koblenz, Lahnstein, Brauchbach, Bobbard usw.

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriöse Orte Geister Usw.
Seite 1 von 1

Osterspai, Koblenz, Lahnstein, Brauchbach, Bobbard usw.

11.02.2013 um 23:50
Hallo Liebe community,

So Ich habe mich hier nun schon öfters rumgeschlichen und nun endlich mal angemeldet und zwar ich suche wie im titel schon steht an diesen orten oder umgebung ich selbst bin in osterspai untergebracht suche deshalb bis max 20 - 50 km im moment mysteryiöse standorte häuser katacomben villen usw alles was damit zu tun hatt. Und nette bekanntschafften die sich mit geister befassen zb. befragen usw. in diesem sinne suche ich auch leute die so hier wohnen und sich auch dafür interresieren und schon erfahrungen gemacht haben und die mir das alles was näher bringen können. Ich habe zwar freunde die dies behaupten sollche orte zu kennen oder so etwas gemacht zu haben aber endweder zu feige/angst/schlechte erfahrung sind es mir zu sagen wo oda wie und mit mir zusammen was zu machen. Deswegen hier diesen post. Ich hoffe in dem sinne das ich hier etwas mehr erfahre eventuell sogar jemanden kennen lerne.

MFG
Euer DeadSeeker


melden
Anzeige

Osterspai, Koblenz, Lahnstein, Brauchbach, Bobbard usw.

11.02.2013 um 23:53
@DeadSeeker
und was hast du den vor?Rumschleichen und Geister jagen,oder welche Leute suchst du hier und wozu,damit die Gesellschaft zum geisterjagen hast habe ich dich richtig verstanden?


melden

Osterspai, Koblenz, Lahnstein, Brauchbach, Bobbard usw.

12.02.2013 um 00:02
Hallo silvao,
Also nun ich suche nix zum rumschleichen nein sondern wirklich sachen wo auch etwas von war ist nun ja ich interresiere mich ungemein dafür bezüglich geister. Wie auch am anfang gesagt alles was damit zu tun hatt ich finde es faszinierend suche deswegen leute die diese faszination auch teilen hoffe das kommt nicht falsch rüber hoffe ich kann es hier so ausdrücken wie ich das meine. Angefangen hatt das mit meiner mom damals so wie sie mir immer was erzählt als sie diese dinge getan hatt geister beschwören befragen usw. zu solch genannten orten gegangen ist und mich damit auf diesen weg gebracht hatt aber nicht weiter vertieft hatt mit mir. Nun ich will nicht sagen das ich jetzt nicht dran glaube aber ich würde gerne selber erfahrungen machen in dieser hinsicht. Schaue öfters reportagen nun aber wie heutzutage ja alles ist man kann nicht alles glauben was man so sieht. Und deswegen bin ich hier habe schon en paar themen durchgelesen die am anfang wirklich interresant waren aber im nachhinein doch iwie ind lachhafte gezogen wurde oder es sich dan als lüge darstellte. Nun dachte ich mir ich meld mich an und hoffe das ich persönlich leute kennen lerne die mit mir in der hinsicht weiter machen.

MFG
DeadSeeker


melden

Osterspai, Koblenz, Lahnstein, Brauchbach, Bobbard usw.

12.02.2013 um 00:10
@DeadSeeker
hmm ja solche Leute gibt es hier genug,aber wenn dir jeder anfängt von seine Geschichten zu erzählen ob du auch daran glauben würdest?Was ist dein Ziel,wo willst du hinaus- erlebnise auszutauschen oder Beweis das es Geister gibt ?Da kann dir glaube ich keiner helfen,das muss man selbst erlebt haben auf irgeneine weise um ein Beweis zu haben,das sie existieren.


melden

Osterspai, Koblenz, Lahnstein, Brauchbach, Bobbard usw.

12.02.2013 um 00:19
Elerbnisse austauschen selber erfahren. Beweisen wen ich es könnte nur wie. Nunja kann jeder etwas rausbringen also wen dann ist das für mich und den jenigen die es mit mir dann teilen. Ja da gebe ich dir recht das man es selber iwie erleben muss deswegen bin ich ja hier um es zu erfahren beschäfftige mich schon was länger damit nur iwie fehlt dieses gewisse etwas was ich nicht beschreiben kann für das paranormale damit man es mal selber erfährt.


melden

Osterspai, Koblenz, Lahnstein, Brauchbach, Bobbard usw.

12.02.2013 um 00:27
@DeadSeeker
Paranormales ist etwas was unerwartet kommt und was man sich nicht erklären kann.Ich kann dir nur raten das du sollst dich nicht zu viel unter Erwartungsdruck stellen,denn so wird das nichts.Eine Meditation ist schon ein guter Anfang,denn wir Menschen sind mit der geistigen wellt durch die Schwingungen getrennt und es bewusst zu komunizieren oder spühren zu können ,brauchst du diese Schwingungsebene indem die Geistige welt ist.lese in mein blog das vieleicht würde dich interessieren.


melden

Osterspai, Koblenz, Lahnstein, Brauchbach, Bobbard usw.

12.02.2013 um 00:30
@DeadSeeker
übrigens wenn du mich ansprechen möchtest,bei dem feld rechts wo steht "zitieren/Bild usw., steht mein nickname da klickst du drauf,dann bekomme ich von system eine mitteilung das ich angesprochen bin, :)


melden

Osterspai, Koblenz, Lahnstein, Brauchbach, Bobbard usw.

12.02.2013 um 00:37
Ok super danke für den tip hehe man lernt immer dazu ;)


melden

Osterspai, Koblenz, Lahnstein, Brauchbach, Bobbard usw.

12.02.2013 um 02:36
Also in Ochtendung (ca. 30-40 km von Koblenz) liegt die alte Burgruine Wernerseck. ziemlich 'verlassen' und etwas weiter vom nächsten Orten endfernt würde ich sagen. Aber ob da was ist kann ich dir nicht sagen :)

Ist aber das einzige alte 'Gebäude' das ich in der Gegend kenne.


melden

Osterspai, Koblenz, Lahnstein, Brauchbach, Bobbard usw.

12.02.2013 um 16:34
Das Hört sich ja gut an is der weg zur der burgruine beschrieben ? oder kannst du mir den weg erklären wen ich aus richtung koblenz komme.

MFG


melden

Osterspai, Koblenz, Lahnstein, Brauchbach, Bobbard usw.

13.02.2013 um 23:48
@DeadSeeker


uff in Sachen Wegbeschreibung bin ich absolut schlecht.
Ich habs mal in den Routenplaner eingegeben. Hoffe ich darf den Link posten.

http://here.com/directions/drive/Koblenz%5B50.3608,7.59277%5D/Burg_Wernerseck%5B276u0vnx-bd487ac6785f4a04bcd50a5deaf7102...

(der Link wird hier nicht ganz angezeigt, einfach kopieren und in den Browser eingeben.)

Bis ganz zur Ruine würde ich dir nicht empfehlen zu fahren, ist glaube ich auch gar nicht möglich.
Ein gutes stück vor der Ruine ist ein ziemlich großer Parkplatz direkt unter einer extrem großen, hohen Brücke. Da würde ich das Auto abstellen und gut verschließen.

Dann müsstest du zu Fuß weiter, einem Feldweg folgen. Kurz nach der Brücke kommst du an einer abzweigung wo auch eine Bank (die zum sitzen ;) )steht. Da musst du den weg gerade aus (rechts) folgen und nicht (!) nach links abbiegen. Je nach dem wie schnell du gehst bist du dann in 10 - 15 minuten an der Ruine.

Vieleicht kommt ja jemand von dort und kann den weg besser beschrieben als ich :)


melden
Anzeige

Osterspai, Koblenz, Lahnstein, Brauchbach, Bobbard usw.

13.02.2013 um 23:57
Sry für Doppelpost. Aber falls es dich interessiert, hier noch ein paar Infos über die Burg ruine und Bilder:
Der Trierer Erzbischof Werner von Falkenstein begann den Bau der Burg Ende des Jahres 1401 im Zuge seiner Expansionspolitik im Gebiet der Pellenz. Damit lag der Bauplatz nicht mehr in der Gemarkung von Ochtendung, das zu Kurtier gehörte, sondern bereits im Lehnsgebiet der Grafen von Vierneburg.[2] Sie diente als Grenzfestung gegen den Erzbischof von Köln. Diesem Zweck wurde die Burg jedoch nie gerecht, da sich die Grenzen während der Bauarbeiten verschoben. Später wurde die Burg zur Verwaltung genutzt. Vermutlich wurde Konrad Kolbe von Boppard 1412 zum ersten Amtmann eingesetzt. Seit dem 16. Jahrhundert war die Burg an die Herren von Eltz verpfändet, die sie bis ins 19. Jahrhundert besaßen. Von 1966 bis 1969 war eine Falknerei auf der Burg eingerichtet.[3] Ein Förderverein hat sich die Sicherung und Renovierung der baufälligen Burg zur Aufgabe gemacht und zwischen Sommer 2006 und November 2007 den Wohnturm renoviert.
Quelle: wikipedia

800px-Burg wernerseck.jpeg

800px-Burg Wernerseck

Quelle der Bilder: wikipedia

Lg


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden