Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Menschen als Experiment

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag.
Seite 1 von 1

Die Menschen als Experiment

24.09.2013 um 13:09
Hallo ,
Schon lange bin ich Stiller mitleser jetzt jedoch möchte ich auch mal meine Gedanken teilen und evt Kritiken darüber hören .

Was machen die Menschen um herauszufinden wie ein Medikament wirkt ?
Was macht er um herauszufinden wie bestimmte Mittel das Gehirn und die Abläufe beeinflusst ?
Experimenten . Mit wem? Mit Tieren (leider) .

Was wäre wenn unser Planet einfach nur unser Rattenkäfig ist? Wir werden beobachtet und studiert.
Wie verhalten wir uns?
Kriege, Hungersnöte, Krankheiten und Seuchen usw.
Eine uns überlege Rasse könnte Prima Schlüsse ziehen aus unserem Verhalten.

Was meint ihr?


melden

Die Menschen als Experiment

24.09.2013 um 13:10
Under the Dome geguckt?


melden

Die Menschen als Experiment

24.09.2013 um 13:13
Nope.
Sagt mir auch nix


melden

Die Menschen als Experiment

24.09.2013 um 13:20
Experiment Menschheit?
von Wolf32, am 17.09.2013

Solche Threads und Diskussionen innerhalb diverser Threads gibt es satt.


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag.