weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Antrieb Funktion und Tarnung

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Tarnung Antrieb
Seite 1 von 1
alienishere
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Antrieb Funktion und Tarnung

20.10.2013 um 13:14
Man hört ja immer wieder von Ufos bei denen kein Antrieb zu hören war, was denkt ihr wie Funktioniert so ein Antrieb..


Oder die ufos verschwinden augenblicklich

Meine Therorie ist folegende..


ANTRIEB


Der Antrieb erzeugt vor dem Bug des Ufos eine Starke Raumkrümmung an der sind das Ufo entlang bewegt auf der es dann wie auf einer Schiene fährt umso stärker die Raumkrümmung ist um so schneller fliegt es !!!

Zweite Theorie:

Mittels eines extrem starken magnetfeldes schirm es sich vom magnetfeld der erde ab somit erhält es seine hohe geschwindigkeit ( wie 2 magneten die sich abstossen )

Beide Theorien könnten die hohen geschwindigkeiten und beschleunigungen erklären !


Tarnung.

Sie könnten mit lichtbrechung das licht um das ufo herum leiten somit wären sie für aussenstehende nicht sichtbar...


Nicht zu hören ....

oft sagt man das ufos nicht zu hören waren...
selbst bei überschall...



Sie könnten mit einer gegenresonanz auf die entstehe schallwelee einwirken und sie somit zerstören ehe sie erzeugt wird..


theorie 2 ...


sie bewegen einfach nicht die luftmoleküle oder sorgen für eine weniger große verdrengung der luft ....




Dies alles sind Theorien bitte folgt dem thema mit respekt !! ich werde nicht auf respektlose antworten eingehen!


melden
Anzeige

Ufo Antrieb Funktion und Tarnung

20.10.2013 um 13:17
Das Thema gibts schon.

Diskussion: UFO Antriebsfunktionstheorie

Diskussion: UFO Antrieb !


melden

Ufo Antrieb Funktion und Tarnung

20.10.2013 um 13:24
Raumkrümmung und starke Magnetfeldern würden wohl sehr schnell erfasst werden von den Sateliten etc. und man würde dem nachgehen

Würde beispielsweise bestimmt Kompasse ausschlagen, wenn so ein teil vorbeifliegt


melden

Ufo Antrieb Funktion und Tarnung

20.10.2013 um 22:48
Es gibt ein Grund warum die meisten UFO's rund sind, hab so meine Theorie sie erzeugen Energie durch Fusion, die Fusion wird ja mit mit einem künstlichen Magnetfeld stabilisiert gleichzeitig schützt dieses Magnetfeld die Aliens vor Strahlung und zwar sind die in der Mitte des Raumschiffs.
Eine Ebene Tiefe ein Gravitationsantrieb bzw. so etwas wie eine riesige Supraleitende Scheibe gekoppelt an irgendwelche Gewichte bzw, ne rotierende Masse wie ein Zylinder der sich dreht der ein Antigraviton Feld erzeugt womit der Raum gekrümmt wird.


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Antrieb Funktion und Tarnung

21.10.2013 um 01:45
Wenn es all diese Möglichkeiten gibt, wieso forscht das Militär nicht daran?

Folglich würde ich schlußfolgern, dass das Militär bereits zugange ist und wenn dem so ist, vielleicht stammen diese Flugobjekte ja vom Militär selbst.

Man muss sich nur mal denken wie oft unsere Welt, aufgrund der kriselnden Brandherde in den letzten Jahren an der Schwelle zum 3. Weltkrieg stand. Und ganz heimlich, still und leise wurde immer wieder Sand drüber geschüttet und die Gefahr (wie auch immer) im Keim erstickt.

Vielleicht sind ja diese "UFO's" aka Militärflieger schon im Einsatz? Heimlich, denn der Stealth Bomber sollte auch einst vollkommen geheim bleiben... bis ein Exemplar schließlich über feindliches Gebiet abstürzte...

Ich will nicht das UFO- Thema an sich denunzieren, sondern nur den Denkanstoß geben, dass das Militär (welches bleibt fraglich) diese Technologien, die du @alienishere so schön beschreibst, bereits benutzen könnte.


melden

Ufo Antrieb Funktion und Tarnung

21.10.2013 um 10:10
MadameVastra schrieb: dass das Militär (welches bleibt fraglich) diese Technologien, die du @alienishere so schön beschreibst, bereits benutzen könnte.
Oder es sind alles Hirngespinste.

Alles Fantasie was sich im Laufe der Jahre jenseits der "seriösen" Ufologie zusammenbraute.

Der Mumpitz geht doch los bei Kornkreisen über Analsonden, über Lichtkrieger und Captain Sheridan bis hin zum dümmlichen Diskokugel-UFO 2m vor dem Kinderzimmer von Kai-Uwe schwebend.

Wo sind denn bitteschön die harten Fakten für diese sensationellen Flugbewegungen?

In den Lichtpunktvideos auf YT ttreiben die grundsätzlich gemächlich mit dem Wind...

Wo ist das Video mit einem 90° Winkelflug bei 5000km/h?
Jeder Deutsche hat statistisch 3 Handys.
Wo ist der Beweis? Hm??
Jeder Meteorit, jeder kuriose Unfall, jeder Flugzeugabsturz wird mittlerweile von 20 Leuten aus 10 verschiedenen Perspektiven aufgenommen, aber die 500m großen UFOs die sonst 1-2 Stunden, oder sogar tagelang herumdüsen, werden nicht gefilmt??

Und noch 1 Satz zum Thema:

Eingriffe ins Magnetfeld der Erde oder massivste Lichtbrechungen können nicht beobachtet werden?
Warum kollidierte noch nie ein Vogel, Ballon, Flugzeug, Rakete, Lenkwaffe mit einem unsichtbaren UFO?
Und wenn sie unsichtbar sind, warum sehen 5 Allmyaner pro Nacht ein UFO?


melden

Ufo Antrieb Funktion und Tarnung

21.10.2013 um 13:24
Also das die UFO´s, wenn es sie denn tatsächlich geben sollte, Flugkörper des Millitärs sein sollen kann man wohl sicher ausschliessen. Denn das moderne UFO-Phänomen zieht sich ja schon etliche Jahrzehnte hin und noch immer experimentieren die Millitärs daran herum ? Schliesse ich persönlich aus. Geheimwaffen des Millitärs werden irgendwann offiziell eingesetzt, alles eine Frage der Zeit, aber sowas dauert nicht > 60 Jahre bis so ein Teil die "Serienreife" erlangt, denn angeblich konnten die UFO´s ja schon in den 50´er Jahren unvorstellbare Manöver fliegen wenn man denn den Berichten glauben schenken mag.


melden

Ufo Antrieb Funktion und Tarnung

21.10.2013 um 18:53
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:sowas dauert nicht > 60 Jahre bis so ein Teil die "Serienreife" erlangt
für mich sind das vorkommnisse natürlichen ursprungs.
irgendwas wie plasmakörper, welche da herumschweben.
mal im ernst jetzt; das sind doch keine ETs, die hier 60
jahre mit uns katz' und maus spielen.
DearMRHazzard schrieb:UFO´s ja schon in den 50´er Jahren unvorstellbare Manöver fliegen
mit welcher absicht?
dass sie bemerkt werden?
ja und? sie wurden bemerkt. und nun?

also nee, dat macht doch keener.
ooch 'nen alien nich...


;-)


melden

Ufo Antrieb Funktion und Tarnung

22.10.2013 um 15:07
Es gibt doch viele dokus über sowas. Laut einer Doku über Area 51 in der ein ehemaliger Arbeiter darüber berichtet werden sie mit ununpentium angetrieben. Ich bin in Chemie zwar keine Leuchte, aber Stoffe mit so hoher Periodenzahl existieren doch nur für Bruchteile von Sekunden wie Darmstadtium oder Einsteinium? Auf irgend eine Weiße erzeugen sie so angeblich eine Gegenkraft die diese Beschleunigung bewirkt.

Allerdings wurde auch nachgerechnet welche Kräfte bei den bekannten Flugmanövern auf die Besatzung wirkt. Es wird immer davon gesprochen dass UFOs oft bei zickzack fliegen gesehen wurden. Stellt euch mal vor ihr ändert bei Überschall eure Bewegungsrichtung augenblicklich um 90 grad.
Entspräche außerirdische Anatomie etwa der menschlichen wären Organe durch die Trägheit sofort zerdrückt. Man müsste den Körper innen mit hohem Druck mit etwa Flüssigkeit ausfüllen oder den Innenraum physikalisch unabhängig der Bewegung des Transportmittels machen. Mit heutiger Technik und irdischer Physik wohl kaum vorstellbar.

Was die Tarnung betrifft, an lichtbeugung wird doch auch im Moment geforscht und es scheint gut voran zu gehen, licht an einen Körper vorbeizulenken ist möglich. Allein mit Wasser kann man licht lenken. Auch unser Internet ist gelenktes licht, wenn auch natürlich nicht auf eine art dass es für Tarnung genutzt werden kann.


melden

Ufo Antrieb Funktion und Tarnung

03.11.2013 um 05:04
@Flave
Flave schrieb:Es gibt doch viele dokus über sowas. Laut einer Doku über Area 51 in der ein ehemaliger Arbeiter darüber berichtet werden sie mit ununpentium angetrieben. Ich bin in Chemie zwar keine Leuchte, aber Stoffe mit so hoher Periodenzahl existieren doch nur für Bruchteile von Sekunden wie Darmstadtium oder Einsteinium? Auf irgend eine Weiße erzeugen sie so angeblich eine Gegenkraft die diese Beschleunigung bewirkt.

Allerdings wurde auch nachgerechnet welche Kräfte bei den bekannten Flugmanövern auf die Besatzung wirkt. Es wird immer davon gesprochen dass UFOs oft bei zickzack fliegen gesehen wurden. Stellt euch mal vor ihr ändert bei Überschall eure Bewegungsrichtung augenblicklich um 90 grad.
Entspräche außerirdische Anatomie etwa der menschlichen wären Organe durch die Trägheit sofort zerdrückt. Man müsste den Körper innen mit hohem Druck mit etwa Flüssigkeit ausfüllen oder den Innenraum physikalisch unabhängig der Bewegung des Transportmittels machen. Mit heutiger Technik und irdischer Physik wohl kaum vorstellbar.
Siehste, du bist einer von den Schlaueren und denkst drüber nach.

Die andere Seite ist leider nicht so schlau, sich Gedanken zu machen über Massenträgheit, "Über"Lichtgeschwindigkeit, Gravitation, interstellare Raumfahrt im allgemeinen, usw.

Ne, da kommt oft "die Aliens haben vielleicht eine ganz andere Physik" und fertig.
Hat ja mal einer auf Spastro- TV gesagt ;)

Achso, was die Tarnung betrifft. Masse zu Tarnen ist unmöglich ;) Ist ja nicht so, das Teleskope nur mit Sensoren arbeiten, welche unseren Wahrnehmungsbereich abdecken.


melden

Ufo Antrieb Funktion und Tarnung

03.11.2013 um 09:59
"Im Computerspiel "Ufo - Enemy unknown" war "Elirium-115", also das 115. Element, der Treibstoff der Alienraumschiffe. Das nur so nebenbei..."

Aus Wikipedia-Diskussion über Ununpentium

Heh, soll uns da was gesagt werden, oder verborgen werden ? Wer weiß ?


melden

Ufo Antrieb Funktion und Tarnung

03.11.2013 um 11:34
@NONsmoker

Ununpentium ist das 115. Element


melden
Anzeige

Ufo Antrieb Funktion und Tarnung

03.11.2013 um 14:20
@Flave
Ich hätte ein paar Smileys hinter meinen letzten Satz machen sollen :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Urzeit Alien?104 Beiträge
Anzeigen ausblenden