Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

etwas komisches gesehen am Himmel

24 Beiträge, Schlüsselwörter: 34spoel70

etwas komisches gesehen am Himmel

03.03.2014 um 22:54
Hallo Leute !

Ich war gerade noch kurz draußen. Habe dort den himmel beobachtet und dort ist mir etwas komisches aufgefallen. Ich habe in richtung nordwesten geschaut. Dort sah ich etwas ziemlich großes am himmel stehen sehen. Man sah es nur sehr schwach und so wie es aussah, waren dort lichter am rotieren. Sie sahen aus wie sterne. Weiß nicht, ob noch jemand draussen ist aber vielleicht kann es mir ja einer bestätigen, ob man in diese Richtung noch etwas sehen kann. Gruss jörds !


melden
Anzeige

etwas komisches gesehen am Himmel

03.03.2014 um 22:55
ortsangabe? oder denkst man sieht solche sachen in ganz deutschland wenn es irgendwo am himmel steht?


melden

etwas komisches gesehen am Himmel

03.03.2014 um 22:57
@jörds

Ja und wo waren diese Lichter zu sehen? Man sieht doch nicht überall das gleiche.


melden

etwas komisches gesehen am Himmel

03.03.2014 um 22:57
An der grenze zu den niederlanden. Nähe nordhorn


melden

etwas komisches gesehen am Himmel

03.03.2014 um 23:01
kann ich nichts zu sagen zu weit weg.


melden

etwas komisches gesehen am Himmel

03.03.2014 um 23:02
@jörds

Vielleicht ein Skybeamer oder sowas. Man kann mit den paar Infos leider nichts anfangen.


melden

etwas komisches gesehen am Himmel

03.03.2014 um 23:07
Ja wie soll ich es näher beschreiben. :-D also es war sehr schwach zu sehen. Und beim genaueren betrachten konnte ich sehen wie mit nem mal nur ein Punkt zu sehen war, schwächer wie ein stern und dann mit nem mal mehrere dazu kamen. Aber es war auf einem fleck. Hier gibt es größere diskotheken, aber diese lichter kenne ich ;-)


melden

etwas komisches gesehen am Himmel

03.03.2014 um 23:10
@jörds

Tja, kann man so nichts zu sagen. Glaube kaum das hier jemand helfen kann.

Flugzeug im nichteinsehbaren Winkel, Hubschrauber, Himmelslaternen...kann alles gewesen sein. Alles aber wohl kaum ein ausserirdisches Raumschiff :D


melden

etwas komisches gesehen am Himmel

03.03.2014 um 23:11
Ist es denn bei dir sternenklar ? Weil vielleicht kannst du ja mal in die richtung schauen und eventuell siehst du dort ja etwas ;-)


melden

etwas komisches gesehen am Himmel

03.03.2014 um 23:13
@jörds

Du weißt doch nichtmal wo ich herkomme. Wie schon gesagt, nicht jeder der aus dem Fenster sieht erblickt das Gleiche...oh man, da kommt man sich schon blöd vor wenn man sowas noch extra erklären muss -.-


melden

etwas komisches gesehen am Himmel

03.03.2014 um 23:22
Am meisten interessiert mich immer : Wie verschwanden diese "Lichter" ? Sind sie mit einer unglaublichen Geschwindigkeit quasi "aus dem Stand" auf und davon gerast oder einfach nur von jetzt auf gleich verschwunden ?

Ach übrigens, willkommen bei Allmy OP ;-).


melden

etwas komisches gesehen am Himmel

04.03.2014 um 00:38
Ich check das mal..


Yo, ein alter Freund aus meiner Zeit beim Auslandsnachrichtendienst hat mir gerade bestätigt, das das der Traktorstrahl der "Orion Mercy" war. Ein Medizin-Schiff der G-Klasse.
Wahrscheinlich haben die wieder ne Kuh an Board gebeamt, so wie dies ein extraterrestrisches Medizinschiff gewöhlich tut.

Also alles easy.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

etwas komisches gesehen am Himmel

04.03.2014 um 07:59
Ich habe ehrlich gesagt gar nicht richtig verstanden, was jörds da gesehen hatte. Kann mir unter seiner Beschreibung nichts richtig vorstellen.


melden

etwas komisches gesehen am Himmel

04.03.2014 um 08:35
Ziemlich einfach zu erklären:

Nordwestlich von Nordhorn wird in Kürze eine der größten Diskos Deutschlands eröffnet.
Die befinden sich z.Zt. in der Testphase, inkl. Skybeamer...

http://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/446633/aus-der-meppener-disko-bridge-wird-das-update


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

etwas komisches gesehen am Himmel

04.03.2014 um 08:42
Oh cool. Da war ich vor Jahren sogar mal drin gewesen. Kinderdisco


melden

etwas komisches gesehen am Himmel

04.03.2014 um 09:18
Und man sollte die Nordhorn Range nördlich von Noh nicht vergessen. Waren das Flares?



Wikipedia: Luft-/Bodenschießplatz_Nordhorn


melden

etwas komisches gesehen am Himmel

04.03.2014 um 12:21
Mahlzeit leute ;-)

Also erst war immer ein punkt zu sehen, schwächer als ein stern. Beim flugzeug blinkt ja auch erst ein helles Licht und dann ein rotes. Und so ist es auch bei diesem teil. Erst ein sehr schwacher punkt und dann mehrere die dazu kamen und sich halt an diesem teil drehten wie eine lichterkette. Aber wie gesagt, es war sehr schwach zu erkennen. Wie ich es auch erkennen konnte war es dreieckig.


melden

etwas komisches gesehen am Himmel

04.03.2014 um 16:56
Hallo,
ich wohne in der nähe von Rheine und habe auch ein Objekt am Himmel gesehen das zu deiner Beschreibung passen könnte. Die Uhrzeit stimmt ungefähr auch. Ich habe es ungefähr 30 Minuten beobachtet, ein paar Stunden später habe ich nochmal nachgesehen aber es war weg.
Es stand auch ziemlich niedrig am Himmel im Gegensatz zu den Sternen.


melden

etwas komisches gesehen am Himmel

04.03.2014 um 17:07
Yeah wieder ein "neuer" Nutzer der dieses Objekt gehsehen haben will und den TE bestätigt!
Der erste Thread......

Willkommen :/


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

etwas komisches gesehen am Himmel

04.03.2014 um 18:08
@moNNtana
moNNtana schrieb:Es stand auch ziemlich niedrig am Himmel im Gegensatz zu den Sternen.
Das nehme ich mal an, schließlich sind die Sterne Lichtjahre entfernt.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden