Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie konnten Aliens aussehen?

12 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie konnten Aliens aussehen?

15.03.2014 um 22:35
Wie ihr alle wisst tue ich so das ich experte thema aliens ufos aber eins kann ich mir nicht beantworten wie konnten sie aussehen?

Anzeige
melden

Wie konnten Aliens aussehen?

15.03.2014 um 22:37
Ich hoffe es ja so.
hank hill by thatengineersaspah-d4udgzgOriginal anzeigen (0,2 MB)


Aber wir wissen es leider nicht.


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie konnten Aliens aussehen?

15.03.2014 um 22:38
Dein ernst verschwinde was machst du bei ufologie wenn du so ein mist schreibst warum bist du hier


melden

Wie konnten Aliens aussehen?

15.03.2014 um 22:38
In diesem Thread findest du die Antwort.

Wie stellt ihr euch Aliens vor?


melden

Wie konnten Aliens aussehen?

15.03.2014 um 22:40
@NazgulR
Sagt der, der nicht mal die Suchfunktion benutzen kann. Du bist der Grund warum uns die Hankianer nicht besuchen.

Hank

Du bist des Hanks nicht würdig.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie konnten Aliens aussehen?

15.03.2014 um 22:50
@NazgulR

boah, ich dachte, mal ein cooles neues Thema, und dann bist du das wieder, der sich nicht verständlich ausdrückt und den man nicht verstehen kann.

Warum zum Geier kannst du nicht wenigsten so schreiben, dass man dich verstehen kann?

Ich finde rarites Bild absolut gut.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie konnten Aliens aussehen?

15.03.2014 um 22:54
Hier: den habe ich selbst mit Sculptris gemacht, in Anlehnung an den Santilli Alien.

bcpktqci


melden

Wie konnten Aliens aussehen?

15.03.2014 um 22:55
@Alano
Sieht gut aus.


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie konnten Aliens aussehen?

15.03.2014 um 23:04
Ich kann mich auch verständlich ausdrucken


melden

Wie konnten Aliens aussehen?

15.03.2014 um 23:05
@NazgulR
Warum machst Dus dann nicht? :)
Deine EP ist, wie auch in Deinem anderen Thread, wirklich viel zu mager und außerdem ist dieses Thema schon mehrfach vorhanden. Schau mal in der Sufu nach. ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie konnten Aliens aussehen?

15.03.2014 um 23:07
@Creizie

danke


melden
NazgulR Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie konnten Aliens aussehen?

15.03.2014 um 23:08
Ok wollte es nur wissen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage